35. Ssw - so langsam steigt die Aufregung :-)

Hallo ihr Lieben!

Seit gestern bin ich in der 35. Ssw - die Aufregung steigt und die Gedanken fahren manchmal echt Achterbahn bei mir. ;-)
Habe ich alles zu Hause gut vorbereitet? Ist alles fürs Baby da? Wie wird die Geburt? Klappt alles, wenn das Baby da ist? Bekomme ich alles hin?? Fragen über Fragen... #zitter

Freude, Angst, Jubel, Zweifel, könnte die Welt umarmen, lasst mich alle in Ruhe...#rofl

Geht es euch auch so?

Und sonst, wird auch alles schwieriger bei euch?

Ich schlafe nicht mehr so gut, weil jede Position ungemütlich ist und das mit dem Essen wird immer schwieriger, weil ich total schnell satt bin und dann auch über Stunden (fast schon schlecht).

Spazieren liebe ich, geht aber nicht mehr sooo weit, weil das Baby dann auf die Blase drückt wie verrückt und ansonsten bin ich echt viel am putzen und will alles hier und da noch mal "schöner" und "sauberer" machen :-)

Mein Gewicht ist mein Freund, denn ich habe erst 8 Kg zugenommen... also im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren! Da bin ich auch sehr dankbar für! :-)

Würde mich über eure Berichte freuen! #winke

LG Blauerose 10 (35. Ssw)

1

Hi,

Ja ich werde auch immer nervöser. Habe leider auch jetzt seid ein paar Tagen mit senkwehen und so zu kämpfen. Und mein Rücken schmerzt.Die haben es echt in sich. Übungswehen habe ich schon seid der 18ssw. Die sind auch nicht von schlechten Eltern. Dazu drückt meine kleine seid letzter Nacxt extrem nach unten, was beim laufen echt weh tut. Symphysen Probleme sind sowieso da #schwitz.

Schlaf ? Was ist das #rofl

Habe bis jetzt auch erst 9 kg zugenommen. Aber es sind auch noch ein paar Wochen. Da kann noch einiges dazu kommen.

Spazieren gehen kann ich nicht mehr. Schmerzt zu dolle und ich bekomme beim gehen die Braxton Hicks vermehrt. Der Bauch ist dann so hart, das ich öfters stehen bleiben muss.

Wir haben alles für die Maus fertig.

Wünsche dir noch schöne Rest Wochen.

Nadine 37 ssw

2

Hallo :)

Ich weiß genau wie du dich fühlst bin auch in der 35ssw und mir fliegen auch 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich schlafe auch immer schlecht und alles ist unbequem liegen stehen und sitzen. :D
Die Nervosität steigt von Tag zu Tag. Du bist nicht alleine mit deinen ganzen Gefühlen! :)
Liebe Grüße und viel Glück noch weiterhin.

3

Seit gestern in der 40. Ssw - hab noch bis diesen Sonntag. Aufgeregt bin ich auch ohne Ende und warte drauf dass es endlich los geht. Hab seit Wochen schon alles fertig, bin aber noch unschlüssig ob ich wirklich die Babyklamotten mit ins kh nehme, die ich eingepackt hab oder doch andere... ansonsten hab ich alles da. Nur noch feuchttücher fehlen :-D vor der Geburt hab ich Angst... meine Tochter hatte 54 cm, 4220 g und KU 37 cm. Der kleine wurde vor 3 Wochen auf 53,9cm, 3434g und KU 33cm geschätzt. Bin auch gespannt wie es wird wieder mit einem Baby zuhause. Meine Tochter wird dieses Jahr schon 7 Jahre.

Gefühle fahren auch Achterbahn... Angst und riesige Freude und Ungeduld wechseln sich ab.

Hab massig Wasser in Händen und Füßen...

Zugenommen hab ich 17,2kg. Beim ersten Mal waren es 30kg.

Ich hoffe es geht endlich los... (aber nicht heute :-D heute Abend will ich meine Serie gucken :-D)

Lg Sternchenmama2015 mit Tochter (6) an der Hand, 3 Sternchen im Herzen und babyboy inside (ET in 6 Tagen)

4

Huhu ich bin jetzt in der 33+3 Ssw. Und mir geht's genauso. Ich würde aber sehr gerne putzen und machen und tun aber wir sind gerade dabei umzugskisten zu packen weil wir diese Woche umziehen. Bei mir steigt die Panik das wir es alles nicht rechtzeitig schaffen. Schlafen kann ich auch nicht weil klein Krümmel nachts sehr aktiv ist. Mit dem Essen geht's mir genau so ich könnte alles essen und nach dem Essen ist mir über Stunden schlecht.

Dazu kommt das der Arzt uns schon gesagt hat das wird wohl wie beim ersten Kind ein 4 kg Baby zu Welt bringen werde.
Das ist alles ein Spaß.

Ganz liebe Grüße

5

Hallo liebe!

Wir haben den gleichen ET:) bin auch heute 34+1SSW und von mir aus kann es bald losgehen! Meine große wird in 2 Wochen 2 und ich habe das Gefühl ich werde ihr langsam nicht mehr gerecht! Draußen spielen und toben ist nicht mehr so richtig :/

Trinke ab nächste Woche Himbeerblättertee und hoffe sie möchte vllt früher ausziehen :D

Wünsche uns allen noch eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt