Hey Mädels, was sagt ihr zu Wimpern färben in der Schwangerschaft?
Ich bin jetzt in der 16. Woche...
Wimpern färben
Mal ehrlich . Kannst du die paar Monate nicht abwarten ? Dir sollte doch
bewusst sein das dein Körper nun doch ganz anders auf Stoffe reagiert , als nicht im ss Zustand
Hi
Ich bin 19.SSW und lasse mit meine Wimpern ca. alle 8 Wochen färben. Meinen anderen Kids hat es nicht geschadet.
Lass mir aber auch noch regelmäßig Foliensträhnen machen was viele schon als bedenklich sehen.
Ich bin da sehr entspannt.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden
Die Farbe wird ja nicht direkt auf die Haut aufgetragen und bleibt ja nur ganz kurz drauf. Wahrscheinlich wird es irgendwann schwierig, wenn du Probleme bekommen solltest, auf dem Rücken zu liegen. So gings mir. Ich verzichte im Moment auf Besuche bei der Kosmetikerin.
LG Cala
Hallöchen
Färbe dir die Wimpern und die Haare wann und wie du magst... Die Stoffe (außer blondierung und dauerwellflüssigkeit) haben nicht mehr so aggressive dämpfe, dass es dir und dem Baby schaden könnte... Bri blondierung kannst du allerdings Foliensträhnchen machen lassen, da du in der Regel durch das folienpäckchen den großteil der dämpfe nicht einatmest... Das einzigste was du beachten solltest ist, dass deine Haut vielleicht reizbarer ist als vir der Schwangerschaft... Aber das musst du ausprobieren wie gut deine hautvertäglichkeit ist...
Alles liebe
Ich finde es schwierig, wenn du da eine derartige Unbedenklichkeit aussprichst. Die Chemie wird definitiv im Urin der Mutter nachgewiesen! Viele Frisöre färben keine Schwangeren und das nicht ohne Grund.
Ich verzichte so gut es geht drauf. Augenbrauen und Wimpern färben ist glaub eher unnötig.
Huhu,
also ich war grad gestern beim Frisör und hab mir stränen blondieren lassen...
Mein Gyn meinte dass wär absolut gar kein Thema... genauso wie meine Frosöse.
wenn du dass also gerne machen möchtest, dann viel spaß.
lg Kristina