Huhu Mädels
Wir hatten gestern den Termin zur Feindiagnostik. Es ist laut der Ärztin alles zeitgerecht entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten der Organe.
Bei unserer Ärztin gab es bisher kein Outing. Sie hat noch ein altes Gerät und die Nabelschnur lag auch immer zwischen due Beine.
Die Ärztin gestern, fragte nach 2min ob wir das Geschlecht wissen wollen. Wir gleich Ja im Chor :). Sie meinte gleich ein Mädchen. . Ich konnte das nicht glauben, weil ich immer dachte, mir geht es wunderbar ohne beschwerden bis jetzt, dass wird ein Junge. Mein Mann meinte von Anfang an, Mädchen.
Als sie merkte das ich so überrascht war und ich es nicht glauben wollte, zeigte sie die Schamlippen. Sie arbeitet mit 3D und 4D . Ich bin jetzt ende 22Ssw und morgen geht es in die 23 Ssw.
Bei wem haben die Outings in der Feindiagnostik gestimmt?
LG Riekschen
Wie sicher Outing bei der Feindiagnostik
Guten morgen,
1000000%IG sicher.
Diese Ärzte sind darauf spezialisiert und haben die feinste Technik. Die machen quasi ja den ganzen Tag nix anderes.
Wir bekommen auch ein Mädchen....
Lg
Schnappy mit 4 Kidds an der Hand und Babyschnappy 25 + 3
Hallöchen
In deiner ssw würde man einen schniepel schon sehr deutlich erkennen... Meist aind auch die mädchenoutings die, die am Ende Stimmen... Mein gyn sagt, dass er nie ein 100% outing bekannt gibt... Darum war mein outing ein 98%iger junge... Den einen Prozent hebt er sich für ein mädchen auf und den anderen Prozent, so ist seine Meinung, bringt immer erst die Geburt des Kindes... Ich würde also mal sagen herzlichen Glückwunsch zum beitritt in Team rosa :))
Alles liebe
Danke Dir... so richtig kann ich es immer noch nicht glauben.
ich fragte sie , dass es eindeutig ist? Sie meinte nur eine zweite Arztmeinung ist immer besser , aber für sie ist es eindeutig. .
Es steht auch so im Befundbericht für unsere Ärztin. Mein Mann meinte nur, dass es der Standard Text ist, der eh immer mit drinnen steht.
Da meine Schwangerschaft einfach ohne Übelkeit, Erbrechen ect.pp abgelaufen ist, ging ich immer von einem Jungen aus, daher auch die Überraschung. .. wahrscheinlich auch, weil alle sagen du siehst gut aus, die geht's gut das wird ein Junge ;)
Hahaha.... Bei mir ists genau ungekehrt... Ich hatte immer reine Haut und seit der Schwangerschaft habe ich im gesamten Gesicht Pickel und hautirritationen... Ich seh quasi aus, wie ein streuselkuchen... Auch meine bauchform ist eher rund und alle sagten ich bekäme ein mädchen... Nur ich war mir nicht sicher... Hab auch immer ausversehen gesagt er oder ihm anstatt das Baby... Nunja Intuition ;) mein outing war in der 19. Ssw und da war der schniepel nach ewigem suchen und springen und pieksen endlich zu sehen... So viel zum Thema nur mädchen verstecken ihr Geschlecht... Wenn mein Sohn nicht ein Bild für die götter wird, so wie ich momentan aussehe, dann weiß ich auch nicht weiter.... Hahahahaha
Aber daran merkt man erst wie hartnäckig sich diese Ammenmärchen halten :))
Wir haben auch bei der Feindiagnostik ein Mädchen Outing bekommen. Auf meine Frage wie sicher das sei meinte die Ärztin 100%.
Wenn sie in der Woche eine Vagina sieht ist es auch ein Mädchen. Die Geräte sind einfach sehr gut, es wird lange geschallt- da sei kein Irrtum möglich.
Bei der NFM gab es auch schon eine Tendenz in Richtung Mädchen. Ein Penis hat sich nie gezeigt, in etwa zwei Wochen wissen wir es dann ganz genau.
Übrigens ging es mir in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch schlechter als in dieser. Ich glaube nicht das es irgendwas mit dem Geschlecht zu tun hat wie sich die Symptome äußern.
Huhu in der Woche ist ein Outing sehr sicher.
Bei uns hates davor auch immer zwischen beiden Geschlechtern geschwankt. Aber dort hat man gleich am Anfang den Zipfel mehr als deutlich gesehen. Sowohl von unten zwischen den beinen geschallt als auch deutlich.
Aber in der Woche und mit den Geräten kann man es zu 99% eindeutig sagen.
Herzlichen Glückwunsch zu Team rosa :)
Also, wir hatten letzten Donnerstag unser Outing bei 18+1 Und das war schon sehr deutlich.
Gestern bei 18+6 im Krankenhaus hat er nochmal gezeigt das er definitiv ein Junge ist.
Wüsste nicjt, wie das noch aussehen sollte wie Mädchen.
Denke du kannst dir da schon sehr sicher sein.
Alles Liebe Janina 19+0
Hallo, das Outing bei der Feindiagnostik ist sehr sicher. Die Ärzte sind darauf spezialisiert. Haben unser Mädchen Outing auch bei der Feinsono bekommen :) Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.