Huhn ihr lieben
Ich hatte gestern Abend ca. 1 1/2 schmerzhafte dennoch auszuhaltende wehen bin deswegen um 21:00 Uhr ins Bett :-/
Jetzt ist mein MUMU wohl butterweich und 2-3 cm offen
Bin heute bei 34+6 also ab morgen in der 36.ssw
Ist das nicht noch viel zu früh?
Mein gmh war letzte Woche Mittwoch bei 2,3 cm
Wie der jetzt ist weiß ich nicht wurde nicht nach geschaut
Und da keine wehen auf dem ctg waren gerade wäre es wohl nicht so schlimm
Was sagt ihr wie lange ich noch habe?
LG
35.ssw MUMU butterweich und 2-3 cm offen
Achse letzte Woche war der Muttermund noch komplett geschlossen und hart
Falls das relevant ist
Guten Morgen.
Erstmal woher weißt du das er 2 bis 3 cm offen ist ? Warst du beim Arzt?
Was sagte er . ?
Na klar war ich beim Arzt
Sonst wüsste ich das ja gar nicht
Sie hat nicht viel gesagt nur das der Mumu butterweich und 2-3 cm offen ist
Und das ich mich drauf einstellen soll das mein Prinz ehr kommen wird wieviel ehr hat sie nicht gesagt
Und auf dem ctg heute waren auch keine wehen zu sehen bzw. Jetzt hab ich gerade keine
Also wenn das ctg ok war und der Arzt nichts gesagt hat wird auch alles okay sein . Ab der 34+0 haltet keiner mehr eine Geburt auf . Wenn du dir unsicher bist dann Ruf im kreissaaal noch mal an. Meist soll man ja erst kommen wenn wehen alle 3 bis 5 min sind . Viel Glück.
Huhu, ist das dein erstes Kind? Manchmal schreibt das CTG keine Wehen, bei mir war das bei allen vier Kindern so, sogar während der Presswehen. Versuch dich zu entspannen (Ich weiß leichter gesagt als getan) und in dich rein zu hören, vertraue dir selber . Man kann sich das nicht vorstellen, aber wenn der Moment kommt, an dem es losgeht weiß man es einfach! Hast du jemanden der mitkommen wird? Dem solltest du Bescheid sagen, dass es bald losgehen könnte. Und wenn du ne Hebi hast, ruf sie dochmal an! Sie kann dir sicher zur Seite stehen und dich beraten, was du am besten machst es ist noch früh, aber das Baby ist quasi "fertig" und alles funktioniert. Versuch aber vlt dochvetwas ruhig zu machen . Jeder Tag mehr, gibt deinem Baby zusätzlich Kraft
Huhuu
Ne das ist meine 3.ss
Aber bei der ersten wurde ich mit geburtsunreifen Befund bei 41+1 eingeleitet
Beim zweiten vor etwas über 2 Jahren hat man ab der 37+0 Woche angefangen den mumu zu weiten, eipolösung usw.
Und an 39+4 kam mein Prinz dann spontan zur Welt (es hatte Gründe warum er eher kommen sollte)
Deswegen hab ich ein wenig Angst das er jetzt so früh zur Welt kommt
Bei meinem mittleren vor über 2 Jahren bin ich mit 3cm offnung in die Klinik mit wehen
Das gestern waren definitiv keine Geburtswehen es hat sich jedenfalls anders angefühlt und nun ist ja nichts mehr
Ich hoffe einfach das ich noch wenigstens 2 Wochen habe bzw. Der krümmel noch was in der ein Zimmer Wohnung drin bleibt
Man macht sich ja doch dann Gedanken ob alles gut geht und er vielleicht noch auf die neo müsste :-/
Huhu,
also dass is zwar schon noch etwas früh aber es wird trotzdem keiner aufhalten wenn dass baby raus will...
wie lange genau du noch hast kann dir glaube ich keiner sagen... ich hab aber auch schon von mädels gelesen die teilweiße 1 bis 2 wochen mit offenem MuMu rumgelaufen sind ehe die kleinen dann da waren....
lg
Ich habe vor ca. 1 Woche auch einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Zwar war mein MM erst fingerdurchlässig, war aber auch Anfang 34ssw. Scheinbar kann das alles oder nichts bedeuten. Manche Mädels haben mit diesem Befund eher entbunden, andere mussten über ET eingeleitet werden. Hatte vorgestern auch wieder Wehen und sogar ne leichte Blutspur im Zervix. Seit da ists wieder ruhig!
pilat (34+5ssw)
Kann auch noch Wochen dauern. Bei meinem 2. lief ich 3 wo mit offenem mm (2-3cm) rum. Mein 3.kind kam dafür bei 37+2, obwohl alles auf "geburtsunreif " hindeutete. Mehr als abwarten kannst eh nicht, wuerde halt nicht mehr allzu weit vom KH wegfahren. Halt uns auf dem laufenden,ja? Alles Gute und eine schoene Geburt
Will dir deine träume nicht nehmen. Aber nur weil der mumu jetzt offen ist heisst es nicht das es früher kommt. Meiner ist immer 4-6wochen vorher 2-3cm gewesen. Und ohne einleitung wären sie sichee nicht eher gekommen.