Erfahrung mit Sst Prolamed Sensitiv

Thumbnail

Ich bin heute Es+11 ich habe den günstigen Prolamed Sst gemacht und ich weiß auch nicht, ich meine ich sehe da schon was. Hat jemand Erfahrung damit, wann hat es bei euch positiv angezeigt? Bild ist etwas bearbeitet, sonst sieht man es schlecht auf dem Foto. Gibt es bei dem Sst eine VL? Seht ihr auch was?

1

Hi,
für mich sieht das eher aus wie eine VL.
Teste am besten in 2-3 Tagen nochmal.
Viel Glück
Littlesternchen89 mit Lea 29. ssw

2

Also du sehe da rein gar nicht. Eindeutig negativ.

3

Also ich kann da gerade nix erkennen. Ist aber unter Umständen auch zu früh. Ich würde auch in 2-3 Tagen mit Morgenurin und einem anderen Test testen.

Alles Gute!
LG Cala

4

Für mich (noch) negativ! #sorry
Als Info...es gibt hier auch ein Forum "Kinderwunsch". #winke

5

Habe ihn an ES+9 gemacht.

Da war er nagativ.
An NMT habe ich mit einem clear Blue wochenbestimmung getestet, der war positiv. (2-3 Wochen)
Der prolamed hat an NMT+1 immer noch negativ angezeigt!

6

Leider negativ...

7

Hey,

meiner hatte an ES+7 auch so eine zarte Linie und jetzt bin ich schon in der 30. Woche. Ich spürte schon sehr früh, dass es geklappt hatte und als der Test dann diese gaaaaanz helle Linie anzeigte und die von Tag zu Tag stärker wurde, war es klar.
Der Clearblue schlug an ES+9 dann mit 1-2 Wochen an.
Warte einfach noch ein paar Tage und teste nochmal ;-)

Drücke dir die Daumen, dass es keine Vl ist.

8

Huhu, hab an ES+11mit MU negativ getestet, an ES+12 war der Prolamed am Abend dann positiv, aber auch nur minimal, hab gehört das diese erst spät anschlagen.

Bei der jetzigen ss konnte ich schon an ES+8 mit dem Innovita pos. testen. Lg.

9

Huhu :-) ich hab an es+11 morgens negativ mit dem Prolamed getestet und abends dann positiv ;-) musste dann gleich noch einen machen und der war auch positiv. Dann hab ich noch nen clearblue mit Wochenbestimmung hinterher geschoben und der sagte 1-2... Und meine Linien waren auch ganz schwach nur :-) heute bin ich in der 34. Ssw drück dir die Daumen