Hallo,
Ich habe noch 7 Tage bis zum ET und es tut sich nichts. War gestern beim FA und sie meinte, dass der Finger wohl gut einlegbar sei, aber der Gebärmutterhals noch gute 3-4cm steht.
Ich trinke seit 2 Wochen fleißig meinen Himbeerblättertee und schone mich auch kein bisschen mehr.
Ich hab die Befürchtung, dass der Kleine Mann nicht freiwillig kommt. Und da, obwohl ich in der 24. Woche mit vorzeitigen Wehen im Kh lag und seit dem auch zu Hause bin und mich schonen sollte.
Noch jemand mit ET nächste Woche und nichts tut sich?
40SSW und es tut sich nichts.... wem geht's auch so?
Ach ja, vor 2 Wochen hieß es noch er kommt in den nächsten 14 Tagen, da waren auch Wehen auf dem CTG zu sehen. Gestern zwar auch, aber nichts richtiges.
Ich hab diesen Sonntag ET und es tut sich nicht wirklich was. Mal Rückenschmerzen und Druck nach unten. Das wars.
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Bei meiner Tochter hatte ich bis zum ET nichts und am Stichtag um 16:00 machts ohne Vorwarnung PATSCH. 12 Std später war sie da
Ja bei mir ich hab noch 5 Tage bis ET und es tut sich überhaupt nichts .
Ab und an mal Wehen aber nichts ernstes.
Ich habe das Gefühl das es noch dauern wird und man wahrscheinlich wieder nachhelfen muss, weil es von allein nicht losgehen wird...
Diese Ungeduld macht mich wahnsinnig. Ich werde gleich noch ne Runde spazieren, heute Abend was scharfes Essen und vielleicht noch nette Stunden mit meinem Schatz verbringen ????
Vielleicht bringt es ja was
Mein ET ist Freitag und auf meinem CTG von gestern war nicht eine Wehe zu sehen. Gestern war letzte Akupunktur.
Du siehst es warten einige noch.
Ich warte auch noch. ET ist Sonntag. Denke aber, dass es noch ne Woche länger dauern wird. Keine Wehen, gar nichts. Freitag hab ich wieder Termin beim FA. Bin ja mal gespannt. Ich wünsche/ hoffe, dass der kleine sich selber entscheidet zu kommen und nicht eingeleitet werden muss. Ich drücke uns allen die Daumen das alles gut geht und die kleinen nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen :).
LG Sarah
Huhu
Ich soll in 9 Tagen eingeleitet werden et in 10 Tagen
Und hoffe so sehr das er allein kommt.
Aber Pustekuchen bis jetzt nix
hi du
ich bin 40 woche, et dienstag..
ich hab ausser ein paar wehen auch noch nicht viel ,,,,,,,,
bzw jetzt wo es rechts zieht im Oberbein , aber auszuhalten..... von daher,,,
mal sehn wann sie sich auf dem Weg macht,,,,,,,,
helen
hier! ET ist übermorgen und nix passiert. gestern zum ersten mal keine einzige wehe auf dem CTG, nachdem ich auch seit der 27. Woche mit frühzeitigen Wehen zu kämpfen hatte und da auch stationär Wehenhemmer bekam. Seitdem eigentlich täglich Übungswehen gehabt, teilweise heftig und schmerzhaft und jetzt seit 2 Wochen gar nix mehr. Die Kleine macht es sich gemütlich :D Heute bin ich irgendwie unruhig, nachdem ich die letzten Tage eigentlich sehr entspannt war, evtl. ein komischer Hormonschub. Ansonsten keinerlei Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Muttermund war noch geschlossen, Gebärmutterhals wird bei mir irgendwie nie gemessen (geht es da noch jemandem so oder hab ich nur nen komischen Frauenarzt?). Ich hab also keine Ahnung, wie lange ich mich noch gedulden muss und lass mich mal überraschen :) hab auch ein bisschen Angst dass es doch noch auf eine Einleitung hinaus läuft :/
Hihi
Ne so ein komischer Fa hab ich Auch
Und ich auch :-P