Hallo ihr Lieben,
wie hoch ist euer Rötelntiter? Oder welche Zahl ist da normal?
Meiner ist 1:1024
Hätte mich mal interessiert.
Danki Mimi
Wie hoch ist euer Rötelntiter?
Hallöchen,
meiner liegt bei 1 : 128000 ist das nicht geil.
Lg Sandy
Hallo Noels.Mama!
Mein Röteltiter liegt bei 1:128!
Gruß pimboli_baby (16ssw)
Meiner liegt und bei 1:16
Immuntität ausreichend!
LG Sonja mit Krümel 32. SSW
Hallo!
also meiner liegt bei 1:64 immunität anzunehmen!!!
Werde mich dann wohl nach der SS mal impfen lassen!!!
Alles liebe Yvonne +Baby Boy 16SSW
hallo yvonne,
wieso willst du dich impfen lassen
der titer ist doch super !
lg,
hexe
Meiner liegt bei 1:64
Hatte mit 11 Röteln, und bin jetzt auch froh drum
Liebe Grüße
Verena + (14ssw)
Huhu,
so jetzt hab ich mir das Mutterheftchen extra nochmal rausgeholt, bei meiner ersten ss stand da ein Titer von 1:8 positiv, immunität anzunehmen,
Hilfe was heißt das bin ich Immun oder nicht?
Lg Nicole 9ssw
hallo nicole,
immunität anzunehmen bedeutet, das du immun bist (oder sein solltest) wobei mir ein titer von 1.8 sehr niedrig erscheint....ich hatte1:16 und es war zweifelhaft und mußte im wochenbett geimpft werden
lg,
hexe
Hallo,
ich hab auch 1:8 positiv und bin nicht immun.
Bin schwanger (16. Woche ) und muss höllisch aufpassen, dass ich mich nicht infiziere.
Liebe Grüsse Conny
Der ist bei mir 1:512. Der FA sagt, dass ich wohl kürzlich Kontakt mit Röteln hatte. Keine Ahnung wieso
Immunität ist aber anzunehmen...
Jessi + Krümelchen (7+6)
ich habe 1:16 der arzt meint ich soll nach der schwangerschaft impfen gehen, wenn ich noch ein kind haben will
hallo,
ich hatte auch einen titer von 1:16 in meiner ersten ss und mein frauenarzt hat fett in den mutterpass "immunität zweifelhaft" geschrieben.....ich war ja schon schwanger und konnte mich nicht mehr impfen lassen
ich bin dann im wochenbett 2 tage nach geburt geimpft worden !
aus "schaden" wird man bekanntlich klug - habe ich vor meiner 2. ss den titer bestimmen lassen (war ja mittlerweile zum 2. x geimpft!) und er war immer nocht 1:16 , aber mein doc (mitlereile ein anderer) meinte es kommt noch auf einen 2ten wert an und der wäre ok und meine immunität wäre anzunehmen bzw. gewährleistet also ging`s ans üben
lg,
hexe
Hi Mimi
Ich wurde in der Schulzeit das erste mal geimpft und als ich mit meinem Sohn schwanger war steht dort im MuPa 1:8 Immunität fraglich.
Ich wurde ein paar Wochen nach der Geburt also dann vorsorglich wieder geimpft. Und was steht diesmal im MuPu ???
Tja, Titer 1:8 Immunität anzunehmen: NEIN
Mein FA sagt,daß bei mir die Impfungen anscheinend nicht anschlagen...
Kann man nichts machen
Ganz liebe Grüße
Trisha + Tommy 27ssw
http://www.unserbaby.ch/die-olesch-family/content.html