Wie hoch ist euer Rötelntiter?

Hallo ihr Lieben,

wie hoch ist euer Rötelntiter? Oder welche Zahl ist da normal?

Meiner ist 1:1024

Hätte mich mal interessiert.

Danki Mimi

1

Hallöchen,
meiner liegt bei 1 : 128000 ist das nicht geil.#sonne

Lg Sandy

2

Hallo Noels.Mama!

Mein Röteltiter liegt bei 1:128!

Gruß pimboli_baby (16ssw)

3

Meiner liegt und bei 1:16

Immuntität ausreichend!

LG Sonja mit Krümel 32. SSW

4

Hallo!
also meiner liegt bei 1:64 immunität anzunehmen!!!
Werde mich dann wohl nach der SS mal impfen lassen!!!
Alles liebe Yvonne +Baby Boy 16SSW

6

hallo yvonne,

wieso willst du dich impfen lassen #kratz
der titer ist doch super !

lg,
hexe

5

Meiner liegt bei 1:64
Hatte mit 11 Röteln, und bin jetzt auch froh drum :-)

Liebe Grüße
Verena + #baby (14ssw)

7

Huhu,
so jetzt hab ich mir das Mutterheftchen extra nochmal rausgeholt, bei meiner ersten ss stand da ein Titer von 1:8 positiv, immunität anzunehmen,

Hilfe was heißt das bin ich Immun oder nicht?

Lg Nicole 9ssw

9

hallo nicole,

immunität anzunehmen bedeutet, das du immun bist (oder sein solltest) wobei mir ein titer von 1.8 sehr niedrig erscheint....ich hatte1:16 und es war zweifelhaft und mußte im wochenbett geimpft werden

lg,
hexe

15

Hallo,

ich hab auch 1:8 positiv und bin nicht immun.
Bin schwanger (16. Woche ) und muss höllisch aufpassen, dass ich mich nicht infiziere.

Liebe Grüsse Conny

8

Der ist bei mir 1:512. Der FA sagt, dass ich wohl kürzlich Kontakt mit Röteln hatte. Keine Ahnung wieso #kratz

Immunität ist aber anzunehmen... ;-)

Jessi + Krümelchen (7+6)

10

ich habe 1:16 der arzt meint ich soll nach der schwangerschaft impfen gehen, wenn ich noch ein kind haben will

11

hallo,

ich hatte auch einen titer von 1:16 in meiner ersten ss und mein frauenarzt hat fett in den mutterpass "immunität zweifelhaft" geschrieben.....ich war ja schon schwanger und konnte mich nicht mehr impfen lassen #schock

ich bin dann im wochenbett 2 tage nach geburt geimpft worden !

aus "schaden" wird man bekanntlich klug - habe ich vor meiner 2. ss den titer bestimmen lassen (war ja mittlerweile zum 2. x geimpft!) und er war immer nocht 1:16 #schock, aber mein doc (mitlereile ein anderer) meinte es kommt noch auf einen 2ten wert an und der wäre ok und meine immunität wäre anzunehmen bzw. gewährleistet also ging`s ans üben#sex

lg,
hexe

12

Hi Mimi

Ich wurde in der Schulzeit das erste mal geimpft und als ich mit meinem Sohn schwanger war steht dort im MuPa 1:8 Immunität fraglich.

Ich wurde ein paar Wochen nach der Geburt also dann vorsorglich wieder geimpft. Und was steht diesmal im MuPu ???

Tja, Titer 1:8 Immunität anzunehmen: NEIN

Mein FA sagt,daß bei mir die Impfungen anscheinend nicht anschlagen...

Kann man nichts machen #schmoll

Ganz liebe Grüße
Trisha + Tommy 27ssw

http://www.unserbaby.ch/die-olesch-family/content.html