Hallo.
Hatte das auch schon jemand in der ssw?
Ist meine 3. Ss.
LG
Corinna
Mit Leon (6J) und Lara (3J)
& Lina Inside (20Ssw)
Bauch wird hart und tut dadurch unangenehm weh (20ssw)
Huhu, ja ich gestern. Ist auch die dritte Schwangerschaft und bin seit heute 21SSW. Heute ist alles wieder normal. Habe gestern etwas mehr Magnesium genommen...
Hallo,
Ich komme am Montag in die 20. ssw und habe das relativ oft..
Bauch wird um den Bauchnabel im gesamten Bereich hart und nach oben hin, habe ich ein Gefühl wie Muskelkater..
Ich nehme dann auch Magnesium..
Denke nicht das es schlimm ist :)
Lg
Wenn das nur einige Sekunden bis zu einer Minute andauert, sind das sehr wahrscheinlich Übungswehen
Das kann sein :)
Alternativ dachte ich an die Verdauung.. Magen bekommt ja auch weniger Platz .. keine Ahnung..
Aber an was schlimmes denke ich dabei nicht... :)
Huhu,
ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft.
Ging dann soweit bis mein gbmh verkürzt war und ich ein Frühgeburtsrisiko hatte.
Zu mir hat man immer gesagt, viel schonen. Magnesium hilft natürlich auch gut.
Liebe Grüße
Ja ich. Auch meine dritte. War beim Frauenarzt und alles in Ordnung. Sie sagte, dass manche mit jeder weiteren Schwangerschaft mehr spüren. Das sind die Kontraktionen die zum wachsen der Gebärmutter wichtig sind.
Könnten Übungswehen sein
Hallöchen
ja ich habs auch seit ungefähr der 21.ssw... mit Magnesium wird's aber besser, also der Druck... mittlerweile kommt es nur noch bei zu langem sitzen, dass ich mich so richtig aufblähe als würde ich jeden Moment in die Lüfte aufsteigen... allerdings hab ich seit freitag abend eine art Übungswehen? und ab und an sind die sehr unangenehm (bin in der 23.ssw)...
nehme deshalb jetzt einmal morgens ein glas Brausemagnesium und einmal abends...
alles liebe
Hallo.
Ja jetzt wo du es schreibst, so ging es mir gestern auch. Die Antworten sind sehr interessant.
LG Marion
Übungswehen, ging bei mir in der 20. Woche los. Ist nicht schlimm, aber kann recht unangenehm sein. Übungswehen sind auch nicht Muttermundöffnend.
Hallo,
Ich hatte es in allen drei Schwangerschaften, glaube aber erst ab 25-30 Woche. Bin aktuell in der 16 ssw mit dem 4 Kind, und hatte es noch nicht. Gruß