Hallo ihr lieben
Ich bin derzeit in der 9ssw und ich fühle mich furchtbar. Mir ist so übel die ganze Zeit und ich könnte nur brechen wenn ich nur ans Essen denke. Hab mittlerweile 1 1/5 kg abgenommen. Mein Freund macht sich rießen sorgen und will mich die ganze Zeit ins KH schleppen ( er ist dort selber Arzt) und mir flüßigkeit i.v. Geben. Dabei klappt das mit dem trinken nicht so schlecht wie mit dem Essen. Hab auch gar kein apetitt... Hinzu kommt diese unerträgliche Müdigkeit. Ich könnte nur noch schlafen. Rund um die Uhr. Und wenn ich dann mal wach bin ist mein Kreislauf im Eimer -.-'
Tut mir leid ich bin froh das alles soweit in Ordnung ist mit der Schwangerschaft, aber derzeit bin ich wirklich sehr genervt.
Mein nächster Termin beim FA ist in 3 Wochen.... hoffe bis dahin ist es besser
Lg und sorry für den langen Text
Lalilu mit Diamanten Inside 9 ssw
Silopo ich fühl mich elendig
Juhuuu
Mir ging es genauso wie dir. Nur das ich versucht habe, die Übelkeit runter zu schlucken und Kekse und sowas gegessen. Bis ich dann Zitrone und Zitronekaugummi für mich entdeckt habe. Ich hatte auch das Gefühl eher krank zu sein, als schwanger. Ich bin seit heute in der 13 Woche und es geht bergauf. Halte durch. Du weißt ja wofür du das machst. Es leicht gesagt ich weis, mir ging es teilweise so schlecht, das ich nur geweint habe.
Morgen habe ich meinen nächsten Termin und freue mich drauf.
Glg
Danke für deine Antwort. Kekse klappen leider auch nicht. Könnte mich derzeit nur unter die Decke verkriechen.... ich hoffe die nächste Wochen werden besser
Dir ganz viel Spaß beim Baby schauen!
Lg
Kopf hoch bald wird es sicher besser werden und sobald es draußen nicht mehr so heiss ist wird sich denke ich jede von uns besser fühlen .
Hast du schonmal versucht rauszufinden was dir gehen die Übelkeit hilft? Bei mir waren es Kaugummis
Hi
Das richtige habe ich leider noch nicht gefunden. Auch Vomex hilft mir leider nicht.
Hallo,
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mir ging es ähnlich. Wochenlang habe ich wegen extremer Übelkeit nur rumgelegen. NICHTS ging mehr. Selbst der Toilettengang und mal ne 5 Minuten Katzendusche waren eine Qual.
Lass dich mal ins KH schleppen. Vll geht es dir nach der Infusion besser.
Alles Gute
Es muss ja auch irgendwie so gehen , denke ich mir immer. Würde ungern ins Kh...
Ja kann dich schon verstehen. Da kann man sich doch nicht so erholen. Aber vll wäre ja einfach ne ambulante Infusion was, ohne Aufenthalt.
Ich kann dir Ingwer empfehlen, hat mir damals jedenfalls geholfen..
und immer wieder probieren was zu essen auch wenns Kekse oder Zwieback oder irgendwas ist.
Ist ganz wichtig.
Wenn du müde bist leg dich hin und schlaf aber du musst dich natürlich auch bewegen damit dein Kreislauf wieder in Schwung kommt.
Kann dich verstehen... wird irgendwann besser aber auch wieder schlechter..
bringt leider so eine ss mit sich...
Wünsch dir alles gute
Lg mandy
40.ssw
ET -3
Oh du Arme, die Müdigkeit bleibt leider noch ein bisschen und auch die Übelkeit.
Mit der Flüssigkeit musst du natürlich gut aufpassen, Dehydrierung wäre nicht gut für euch.
Wünsche dir, dass es bald besser wird.