Bauchnabelpiercing in der SS

Hallo ihr lieben werdenden Mamis :) Ich hab da mal eine Frage an die, die bereits vor der SS schon ein Piercing gehabt haben...wie macht ihr es jetzt während der SS? nehmt ihr es raus oder habt ihr euch ein SS-Piercing gekauft? muss mein altes so langsam rausnehmen weil es schon ziemlich drückt aber möchte eig nicht komplett auf eins verzichten weil es ja so schnell zu wachsen soll oder liege ich da falsch?

Danke schonmal für eure Antworten
Melli mit Schlumpf im Bauch (15+4)

1

Hall

3

Hallo, hatte schon vor der Schwangerschaft eins und mir ging es wie die- wollte nicht, dass es zuwächst! Habe mir ein Ss-Piercing gekauft- aber als der Bauchnabel rauskam, war das sehr unangenehm! Bin jetzt wie ganz früher auf nen Ring umgestiegen- das klappt super! Jule mit Ida (ET-46)

2

Ich habe mir über Amazon ein Ss-Piercing geholt, das ich dann rein mache wenn es soweit ist :) damit darf man auch nicht zu lange warten... Meine Schwester hat dadurch Risse am Bauchnabel bekommen.

Lg Josy

4

Habe meins seit über 20 Jahren und in jeder SS rausgemacht. Diesmal
Auch wieder, sogar zeitig diesmal, weil meine Ärztin meinte, dass es wehen auslösen kann. Frag mich bitte nicht warum, habe nicht nachgefragt, sie meinte es nur und dann hatte ich es sofort rausgemacht. Loch ist noch nie zugewachsen und ich kann danach wieder rein machen.

5

Ich hatte mein Bauchnabelpiercing schon ewig und hab auch sehr daran gehangen.. aber ich hab es raus genommen und auch kein SS Piercing rein gemacht.. ich finde das sieht einfach nicht so schön aus an einem Babybauch, aber das ist ja Ansichtssache :)
Bin auch sehr zuversichtlich, dass ich es später wieder rein tun kann, da ich es schon so lange hatte und es auch zwischendurch nochmal kurz rein mach, um zu schauen obs noch geht.
LG Lila mit Bauchprinzessin

6

Huhu
Ich hab mir ein Schwangerschaftspiercing gekauft. Anfangs wars ungewohnt aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt.
Bin jetzt 35ssw.
LG :-)

7

Ich war bereits gepierct als ich mit meinem ersten Sohn schwanger wurde. So um die 20. Woche musste ich raus nehmen, es stand so nach vorne, dass ich ständig hängenblieb.
Habe es sich bis nach der Geburt draußen gelassen, am Ende kurz vor der Geburt wurde die Haut über der Einstichstelle eeeeeextrem dünn. Aber es hat gehalten :D
Bin gespannt wie es in der jetzigen Schwangerschaft verläuft :)

8

Ich hatte meinen normalen Piercing bis zum 8. Monat drin, dann hab ich ihn rausgenommen.

Da ich meinen schon 15 Jahre habe, wächst er auch nicht so schnell zu. Ab und an piekse ich mal durch aber das habe ich jetzt erst zwei mal gemacht ist alles super.

Laut Piercer braucht man auch keine Sorgen haben, dass der schnell zuwächst wenn man ihn schon Jahre lang hatte.

Lani 37+2

9

Ich hab recht früh ein Schwangerschaftspiercing rein gemacht...vor allem am Anfang um kein Metall mehr drin zu haben.
Jetzt muss ich langsam auf den 2. Stab umsteigen, da der 1. Flexi langsam zu kurz wird.

Ob man genau da reißt oder nicht hat glaub ich auch nichts damit zu tun ob man es noch drin hat oder nicht...das Loch ist ja da und definitiv eine Schwachstelle.

Ich werd's aber wohl eh irgendwann raus nehmen und immer nur mal durchstechen, weil es ja wirklich nicht hübsch aussieht, wenn es sich so auf der Kugel durch die Klamotten drückt.

10

Ich hab mir eins extra für die SchwangerSchaft gekauft. ab so ca. der 20 Woche hat es sich ständig entzündet, hatte seit 10 Jahren nie Probleme! daher hab ich es nun meistens draußen und steche täglich durch.