Bin seit heute in der 32. Ssw und ich kann mal wieder nicht schlafen
Bis auf öfter Sodbrennen sonst keine Probleme.
Wie geht's euch?
32 ssw - wie geht es euch?
Bin 30 SSW und bei mir wird die Luft knapp. Mein Bauch will nicht so richtig wachsen und Zwerg drückt deswegen innen alles weg :(
Sodbrennen hab ich jeden Tag. Egal was ich esse. Kann auch nur mini Portionen essen, mehr passt nicht rein.
Wäre froh wenn der Bauch bald raus ploppt und Zwerg nicht mehr alles quetscht :)
Aber Ausfluss hab ich echt stark. Das nervt mich schon sehr.sonst ist aber alles gut bei mir :)
Lg
Hallo,
also mir geht es soweit gut. Sodbrennen habe ich gott sei Dank gar nicht. Bzw. Sehr selten. Kann nachts nicht mehr gut schlafen. Ab und an bekomme ich Nachts schmerzenauch. Mein kleiner ist nachts auch total aktiv. Kann es kaum abwarten, bis er draussen ist.
Huhu,
bin jetzt 33 ssw. hab gott sei dank kein sodbrennen, kann aber nur noch kleine portionen essen weil mein kleiner mir ständig im Magen hängt. Hab mit Wasser zu kämpfen und bin so alles in allem froh wenn er endlich da ist.
lg
kristina mit noah inside
Ich bin in der 31 SSW und wache nachts alle 3 Stunden auf und weiß nicht wie ich liegen soll weil mir immer so die Beine weh tun.
Mein Bauch ist mit 96cm Umfang auch nicht so groß und der kleine ist zur Zeit ordentlich am toben
Probleme wie Sodbrennen oder ähnliches habe ich zum Glück nicht,nur das doofe linke Bein beim schlafen stört mich.
Euch allen noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Huhu
Sodbrennen und Wasser habe ich Gott sei dank nicht. Aber der Magen drückt und ich bin Grad sehr flachatmig was beides ziemlich ätzend ist.
Bin nur auf heute Mittag gespannt. Mein kleiner möchte nicht so wirklich mehr wachsen und an Gewicht zunehmen. Bin daher zum Termin in der Klinik zum nachschauen.
Hey, was ist denn bei deinem Termin on der Klinik raus gekommen? Alles im Ordnung mit deinem Baby?
Bin jetzt in der 34 Ssw ... Sodbrennen habe ich mal mehr mal weniger bis gar nicht ....und wenn ich es habe trinke ich Milch dann ist es weg. Schlafen nachts geht noch sehr gut nur ausschlafen nicht, denn irgendwann tuen morbide Hüften so weg das ich aufstehen muss .... ansonsten liegen hier Kissen umher so das das ganze Bett nur aus Kissen besteht LOL......