hallo ihr lieben,
bei uns ist gerade altstadtfest mit richtig guten bands. waren gestern dort und haben uns die band angehört. ist natürlich laut klar. ist es schädlich für meinem wurm???? wollen heute abend nochmal hin. ab wann kann es denn schon hören??
lg chris
Laute Musik schädlich in der 17 ssw??
hmmm.....also ich denke es is gut geschützt und gedämmt im Fruchtwasser...bei Bands kann ichs jetzt echt nich sagen, aber ich selber höre im auto sehr laut musik mit richtigem Bass, klar hab ich den schon etwas runtergestellt, aber ganz drauf verzichten kann ich nicht
Ich denk echt das es nichts ausmacht, vorallem da du in der 17ssw. bist und die Babys RICHTIGE wahrnehmungen, laute, stimmen usw. erst bisschen später wahrnehmen können
Viel Spaß dabei!!!
Childi und Marc-Tyrese inside 29+4
he du
bin 18ssw war gestern auf unserem stadtfest..da waren auch diverse bands,welche wir uns angeschaut haben..
war auch sehr laut,doch unsere krümmelchen hören das noch nicht unbedingt..sie nehmen es,wenn überhaupt,kaum wahr..
also mach dir darum keine gedanken..
noch ne schöne schwangerschaft
lg jessy
hi chris,
geh doch einfach nochmal hin, ich denke schon daß die kleinen in dem alter schon etwas hören, aber ich denke auch, wenn es ihnen zu laut wird, dann machen sie sich bemerkbar!
so war es jedenfalls bei unserer tochter, die hat sich dann immer durch klopfen an meine bauchdecke bemerkbar gemacht!
viel spaß heute und liebe grüße, zaupel und tami
Das Gehör entwickelt sich erst zum hörbaren Organ in der 20 SSW also - lass es nochmal richtig krachen #!
LG
Gabi