Guten Morgen
Der ein oder andere wird mich vlt noch kennen. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hatte im Holland Urlaub Anfang August etwas Blut und bin dort ins kh. Mein HCG war bei 188 in der 6 SSW. Wir haben den Urlaub abgebrochen und sind am nächsten Tag in Deutschland im kh gewesen wo ich stationär lag dann wurde täglich HCG kontrolliert der nicht gut gestiegen ist und am letzten Tag drastisch gesunken von knapp 300 auf 80. Ich durfte nach Hause u sollte weitere Kontrolle bei meinem FA durch führen. Dann kamen Blutungen. 3 tage später war der hcg auf 28. Eine Woche später ist er aber hoch auf 60 gewesen, jetzt wieder eine Woche später auf 130. Muss morgen nochmal zum Blut abnehmen und us. Jetzt hatte ich noch einen sst hier u habe mir eben gedacht ich mache den mal um zu schauen wie der ausfällt und Mädels der ist deutlicher positiv wie jeder andere den ich gemacht habe. Jetzt meine Frage wo der wert bei 28 war da kann doch kein es gewesen sein und ich wieder ss
geworden sein oder ? Ich weiss ich mache mir sicher falsche Hoffnung aber ich hoffe trotzdem das es gut ausgeht. Mir ist auch wieder übel Sodbrennen was ne Zeit lang weg war. Ich füge mal ein Bild hinzu
Vielen Dank für alle die meinem Beitrag bis zum Ende gelesen haben
HCG wieder gestiegen anstatt gesunken sst positiv
Kann irgendwie kein Bild hinzufügen
Huhu,
oh man, da hast du ja einen Marathon hinter dir. :(
Es kann natürlich gut möglich sein, dass sich zwischendurch wieder etwas eingenistet hat, wenn ihr nicht verhütet habt. Wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet und/oder verhütet habt, würden mir die schwankenden HCG Werte aber doch Sorgen machen. Zum Glück bist du ja unter ärztlicher Aufsicht!
Wurde eine Eileiterschwanger/Bauchhöhlenschwangerschaft ausgeschlossen?
Ich wünsche Dir alles Gute!
Mein fa sagt im us sieht alles normal aus. Ja wir hatten ungeschützten Verkehr. Einmal. Werde morgen hoffentlich mehr erfahren
Hallo!
Also. Grundsätzlich ist es wohl schon möglich, auch einen Eisprung trotz etwas Rest-Hcg zu haben.
Eine andere - und meiner persönlichen Vermutung die wahrscheinlichere Variante - es sind noch 'Reste' in der Gebärmutter verblieben, die Hcg produzieren.
Wünschen tue ich dir aber natürlich eine erneute, gut verlaufende Schwangerschaft.
Aber in der Gebärmutter wurde ja nie was gesehen was sollen da für "reste" sein. Vor allem der Test den ich gute gemacht habe ist So was von schnell positiv gewesen und viel deutlicher wie wo der Wert auf 300 war und das nur mit "restgewebe"?
Mein Gott mein FA hat echt recht und sagt ich bin nicht normal
Naja. Irgendwas wird ja dein Hcg produziert haben und wenn das nicht alles raus ist, sind Miniteile von embryonalen Anlagen noch da und die können über die Zeit wohl wieder Hcg produzieren.
Ansonsten wäre ich auch bei... Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft ausgeschlossen?
Oder eben doch eine erneut Schwangerschaft. Durchaus möglich. Lagen zwischen dem Wert 60 und 130 genau 7 Tage?
Warum HCG mal weniger mal mehr wird, ist mir nicht klar. Hat dein Arzt was dazu gesagt?
Aber dass ein SST bei gestiegenem HCG positiv ist, ist absolut normal. Sie reagieren ja auf nichts anderes als HCG.
Bei einer intakten Schwangerschaft, müsste HCG stätig höher werden. Es tut mir leid, dass es bei dir anders ist. Zudem solltest du ja jetzt sehr weit sein, wenn du Anfang August in der 6. SSW warst, alsi sollte man ja im US schon die SS sehen. Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden? Mit den Blutungen Mitte August war diese SS zu Ende, richtig?
Heute ist der 6. September: Ist es vielleicht möglich, dass du wieder ss bist?
Ich hatte vor 4 Jahren einen Abgang und bin dann mit dem ES etwa 2 Wochen später wieder ss geworden. Könnte es bei dir genau so gewesen sein?
Ja das vermute ich auch. Die erste ss ist abgeblutet und wo der Wert bei 28 war das da vlt ein es war und ich evtl wieder ss Bin? Wir hatten allerdings nur einmal Sex das war am 26.8. Am 21.8 war er bei 28, am 28.8 (also zwei Tage nach GV bei 50) und eine Woche später also jetzt am Montag bei knapp 130.
Morgen muss ich zum us und Blut Kontrolle dann weiss ich hoffentlich mehr
Hm, das passt doch nicht zusammen. 2 Tage nach dem GV hat man so viel ich weiß noch nicht so viel HCG (ob überhaupt erhöht?), da HCG erst ab der Einnistung steigt, die später ist. Und das passt auch nicht für die Werte 50 am 28.8. und 130 eine woche später. Es tut mir leid... Es sieht doch nicht nach einer SS aus.
Bei einer Freundin hat der CTG-Wert total rumgesponnen. Sie war sogar in dieser Zeit mit starken Blutungen im KH. Tja, die Ärzte wissen bis heute nicht was es war.
Nein süße...das geht leider nicht...
Bei mir hatte das Einmal.mit den anderen bis 6 Wochen gedauert....
Er war ständig wieder gestiegen und wieder gefallen
.
Du musst Geduld haben
..
Man klammert sich echt an jeden Zipfel total doof.
Das is nicht doof....sondern verständlich
Hoffe für euch das es bald vorbei ist und ihr erneuert starten könnt.
Hmh... leider wäre eine Eileiterschwangerschaft gut möglich, hatte ich letztes Jahr, da ist der hcg auch mal so, mal so gewesen. Zwar höher als bei dir, aber trotzdem...
Eine erneute SS ist aber natürlich auch möglich, drücke dir die Daumen.