Bochum Kreißsaal Empfehlung

Hallo ihr lieben
Ich bin zwar erst in der 14 ssw aber bin neu nach Bochum gezogen und wollte fragen welchen Kreißsaal ( Krankenhaus) ihr empfehlen könnt.
Ich danke euch für eure Erfahrungen.
LG
Amira22 mit Baby 1 Jahr 7 Monate und krummel im Bauch 14ssw

1

Hi!

Mein Kollege und seine Frau stehen derzeit vor dem gleichen Problem wie Du :)
Ihnen wurde von der Hebamme zum Augusta geraten, die haben sich inzwischen wohl echt gemacht. Gute Erfahrungen gibt es ansonsten mit dem Marienkrankenhaus in Witten :)

Am besten ist es immer sich selbst mal zu nem Infoabend zu begeben und sich alles anzuschauen. Hat ja auch jeder andere Präferenzen.

Eine schöne Kugelzeit :)

3

Hallo
Ich habe 2014 im Marienhospital Witten entbunden und werde da auch im Februar 2018 unser zweites Kind zur Welt bringen.

Ich hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Lag 3 Tage im Kreissaal. Hervorragende Ärzte und sehr sehr nette und einfühlsame Hebammen.

Auf Station wurden wir super betreut und konnten uns jederzeit melden und die Schwestern waren nie genervt. Ein Top Team. Was mir noch einfällt aber Nebensache ist .... das essen war gut jnd die Parkgebühr vom Parkhaus gab es zur Geburt geschenkt die kompletten 6 Tage.

Meine Bewertung ist durchweg positiv.
Es gibt auch einmal im Monat eine Besichtigung des Kreissaals. Die genauen Termine stehen im Internet.
Ps die Kurse die das Marienhospital anbietet sind auch sehr zu empfehlen. Haben wir damals besucht und sehr viel mitgenommen.

2

Ist zwar nicht bochum aber ich kann das marienhospital in Witten bestens empfehlen .

4

Hey ich komme auch aus Bochum bin derzeit in der 12 ssw. Ich kann dir das Augusta wirklich super empfehlen. Aus welcher Ecke kommst du?

6

Komme aus Bochum Wattenscheid bei Leithe :)

8

Jaaa cool, wann genau ist dein et?

weiteren Kommentar laden
5

Ich danke euch für die Vorschläge ich werde mi h Mal schlau machen und schauen wegen Besichtigung Termine

7

Ich empfehle dir auf jeden Fall das Marienhospital in Gelsenkirchen!