Bekommt noch jemand die 210 Euro ?
Wenn ja wann habt ihr das Geld bekomme ?
Seit 4 Wochen liegen dort alle Unterlagen vor ... eine nette Nachricht per Mail folgte eine freche Standardantwort das man nachfragen eh nicht beantworten werden und das nur aufhält und wenn man nichts hört wohl Unterlagen fehlen muss man dann eben noch nachreichen vorher passiert nichts
Ähm ... bei mir liegt alles vor hab zig mal kontrolliert und frage mich selbst wenn was fehlt wie erfahre ich davon ? Nie ?
Pff ... Frechheit
Nächste Woche ist schon Geburt
Mutterschaftsgeld vom Bundesversicherungsamt
Hey genau den gleichen Fall habe ich auch. Keiner Rückmeldung trotz das alles abgeschickt wurde. Bin jetzt schon in der 34 Woche und habe keinerlei Ahnung ob ich das bißchen jetzt kriege.
Die email sowie die Telefon ansage ist eine Frechheit!
Das geht gar nicht !!!! Sowas patziges unglaublich
Verlange nicht das das Geld ein Tag später da ist aber so ganz ohne Geld außer Anteil Arbeitgeber seit 7 Wochen von 34 Euro ist dann doch etwas sehr wenig
Ich hab das Pech das mein Vertrag abläuft und ich nichteinmal den Anteil vom Arbeitgeber kriege. Zum Glück hab ich rücklagen für die kommenden Monate sonst würde es garniert gehen. Diese 210 Euro sind nicht viel aber immerhin etwas
Ich will das Geld noch beantragen ... welche Unterlagen braucht man da denn alle für? Den Antrag selbst hab ich schon
Wenn du den Antrag abschickst. Erhältst du eine Rückmeldung über die nötigen Unterlagen. Nachdem ich die eingereicht habe kam jedoch keine Rückmeldung mehr.
Schau einfach auf der Seite da steht der genaue Ablauf drin. Am besten alles per einschreiben abschicken