Hey ihr Lieben ☺️🙃
Wollte mal hören wieviel ihr bis zur 19. SSW so zugenommen hattet? Bin heute 17+6 und bis lang sind es Gott sei Dank erst 3,5 kg. Denke, das ist ganz okay.
Liebste Grüße ✌🏼🤗
Zunahme bis zur 19. SSW
Ja das ist doch super! Ich hatte da ca 5 oder 6 kilo mehr
Ich bin heute bei 17+5 und habe vielleicht ein knappes Kilo zugenommen. Ich habe gehört, ab der 24./25. Woche geht es oft richtig los mit der Gewichtsabnahme.
Zunahme natürlich! Doofe Autokorrektur
Ups 😬hey das ist normal bei dir.... ich habe in den ersten 3 Monaten 4 Kilo abgenommen und jetzt auch genau die 4 zugenommen.... von daher denke ich es ist normal. Muss aber dazu sagen das ist mein 3. ss und in anderen beiden habe ich mit dem Kind 10 Kilo insgesamt zu genommen... beide Kinder waren bis 3 Kilo schwer und von daher habe ich nur 7 Kilo Speck.
Das Bild ist von heute ☺️bin in der 21. ssw
H
Ich hatte da schon 5 kg drauf (bis zur 16 ssw). Seitdem ist es aber gleich geblieben und nichts mehr dazugekommen (29. Ssw).
Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Manche nehmen kontinuierlich zu, andere machen richtige rucker von zb 3 kg in einer woche und dann ewig nichts....hör einfach auf deinen Körper und versuch ausgewogen zu essen...dann ist alles gut
Das mache ich sowieso. Wollte lediglich eine Einschätzung bekommen, wieviel es bei anderen ist 😉
Ich hätte bei 18+1 genau 4kg zugenommen.
Alles Liebe Janina 21+0
20 ssw und 5 kg abgenommen
Ohjeee wie kommts? So schlimm mit Übelkeit zu kämpfen?😒
Hi,
Ich habe erst ab der 17.-18 ssw angefa gen zuzunehmen.
Aktuell + 2 kg bei 22 ssw.
Es gibt schon tage wo ich vermehrt hunger gabe sonst aber ganz normal :)
Wow 😯 Das geht mir Gott sei dank auch so... hab gar nicht wirklich mehr Hunger...dafür aber ein wenig Wasser Einlagerung 🙁🙈
Da würde ich dir sehr dazu raten 1-2 mal die woche schwimmen zu gehen.. meine freundin hatte auch ganz früh mit wasser zu tun und schwimmen tut so gut..
Hey ich bin heute 18+4 und habe 4 kg zugenommen...lg
Huhu, habe bis zur 20. Ssw 1,8 Kg zugenommen. Richtig zugelegt, habe ich erst im zweiten Trimester. Bin aktuell bei 9kg Zunahme.
LG Nuckeltuch mit Girly inside 32.ssw