hallo,
ich hatte heute meinen ersten Fa Termin.
Nach meiner rechnung müsste ich heute 6+3 sein. auf dem us sah man aber nur eine leere fruchthöhle die ca. 5+3 entspricht und daneben ungefähr gleich groß ein hämatom.
die Fa war noch erstaunlich optimistisch und meinte mein es wird sich verschoben haben. nun ist es aber so, dass ich genau weiß, wann es "passiert" sein muss, da wir in der zeit nur einmal gv hatten und da passt 5+3 einfach nicht zu. hatte das jemand schonmal, dass zu dem zeitpunkt (6+3) noch nix zu sehen war + hämatom und es ist trotzdem gut gegangen?
und für die rechenexperten hier mal all meine daten. ist da 5+3 irgendwie realistisch?
letzte mens war am 28.7., meine zyklen sind immer recht kurz (23-26 tage).
gv am 6.8.
positiver frühtest am 17.8.,
positiver clear blue digital am 21.8. (schwanger 2-3)
danke schonmal für die antworten. muss nun eine woche warten bis zum nächsten termin und weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.
leere fruchthöhle und hämatom
Ich hatte das letzte Woche auch.
War rechnerisch 6+3 und die Ärztin sagte es sieht aus wie 5+2...
Gehe Freitag zur Kontrolle. Hab schon etwas Bammel
Hallo,
ja leider war es letztes Jahr bei mir genau so .... hätte beim 2. Ultraschall 6+3 sein sollen, war aber seit 5+2 kein Wachstum mehr sichtbar ... zwei Tage später fingen die Blutungen an. Es hatte einfach aufgehört sich zu entwickeln, weil etwas nicht in Ordnung war. :(
Ich drücke Dir aber ganz doll die Daumen, dass der Optimismus Deiner Ärztin nicht unberechtigt war!
Hallo
Meine letze periode war am 16. Juli
Am 17 august mit clearblu positiv getestet 2-3
Am 31. August 1. Fa termin
( rechnerisch wäre ich bei 6+4)
Der fa sagte ca 5 woche
Fruchthöhle und ansätze waren zu sehen
Ich warte auch auf dem 12. September da ist das 2. Termin
Drücke die Daumen
Ps
Ein hämatom hatte ich bei meinem 1. Kind 2012 auch..das war die ersten 3 Monate da dann wurde es immer kleiner und verschwand
Der fa erklärte mir es so
Das kind wurde von diesen hämatom gefüllt mit gelbkörper hormone versorgt
Anstatt vom dottersack
Lg maria
1 sternchen
1 besonderes kind an fie hand
1 besondere Tochter im arm
Und ein Gummibärchen ❤
Ich wusste auch meinen ES geb auch, meine Gyn ebenfalls u trotzdem wurde ich korrigiert. Das hängt nicht nur mit dem EDV zusammen sondern auch mit der Einnistung. Die beginnt irgendwann zwischen ES+4 bis Es+12
Sorry die Korrektur vom Handy macht mich irre.
Wegen dem Hämatom, das kann auch abbluten. Solltest du Blutung bekommen bitte abklären lassen.