Ich befinde mich gerade in meiner ersten icsi. Mein Hcg war nach Transfer +16 nur bei 98 was soll ich davon halten? Der ärte meinen theoretisch schwanger aber genau wissen wir es nicht.
Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.
LG moni
Hcg nach transfer +16 nur 98?!
Du bist TF+16 und PU+wieviel?
Mehr als abwarten und den Verlauf beobachten kann man jetzt leider nicht.
Danke für deine schnelle Rückmeldung PU × 19 :(
Das ist für PU+19 schon ein sehr niedriger Wert...aber gab es alles schon! Man muss abwarten wie es sich entwickelt ✊🏻 Drücke die Daumen für ein kleinen Bummler
Vielen dank ich versuche postiv zu denken. Ich hätte sowieso mit einem negativ gerechnet da es ja die erste icsi ist! Das wäre ja auch ein Wunder gewesen.
Hab leider erst wieder am Montag meinen nächste Termin.
Vielen dank ich versuche postiv zu denken. Ich hätte sowieso mit einem negativ gerechnet da es ja die erste icsi ist! Das wäre ja auch ein Wunder gewesen.
Hab leider erst wieder am Montag meinen nächste Termin.
Ich hatte an PU +16 einen HCG von 225, auch bei der ersten ICSI. Gib deinen Zwerg nicht auf und glaube fest an euch
Uii... ehrlich hört sich wenig an. Ich hatte an pu+19 447 und das kam mir schon niedrig vor..
Aber ich drück die daumen!!!
Also ich hatte an PU+19 bei meiner ersten IVF einen Wert von 121. Das ist nicht viel mehr. Jetzt bin ich in der 15. SSW und mein Krümelchen ist putzmunter. Also gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!😀
Also einen Kleinen Hoffnungs Schimmer hab ich. Ich Versuch daran zu glauben. Muss ja leider warten vielen dank für eure Tipps und erfahrung
Huhu. Du musst leider abwarten wie es sich entwickelt.... Ist leider schon etwas niedrig....ich hatte am 16.Tag hcg 527. da ging alles gut. Beim ersten mal leider nicht, da hatte ich an pu+14, 168 hcg.....
Viel Glück
Okay hört sich nicht so toll an. Freud mich das es beim zweiten mal geklappt hat. Danke für deine Erfahrung
Jetzt kein super wert, sber versteif dich nicht so drauf wie hoch der wert ist. Leichter gesagt, ich würd mich wahrscheinlich auch nicht toll fühlen. Drücke dir die daumen.
Ich hatte bei punktion +14 hcg wert von 279. auch erste icsi.
Lg
Wunder und prinz 35+1
Ja da hast du recht. Ich will mich noch nicht so freuen wäre auch sehr naiv.
Aber lieber so als ein klares ja und dann doch ein abgang.
LG vielen dank
So ihr Lieben heute ist mein wert bei 40 hcg. Somit hat sich das erledigt mit dem ersten icsi Versuch.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und ich hoffe euch geht's gut und ich drück euch allen die Daumen.
LG m.b