Restless legs Syndrom - ich flipp aus

Hallo zusammen,

kennt das jemand von euch? Ich krieg die Krise! 5:16 Uhr und wieder noch kein Auge zugetan. Nacht für Nacht. Wird das irgendwann besser? Leidee noch jemand darunter? Ich habe sonst NIX, alles läuft gut! Aber das quält mich mittlerweile so sehr :(

Zane, ssw30

1

Mach dich nicht verrückt und enspanne dich einbischen das tut den baby nicht gut.

Das ist das was du beschreibst unruhig sein.
Retless legs Syndrom ist eine

Schlafstörungen also unruhig sein.
Siehe da nach.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

2

Da steht, dass die Ursache unbekannt ist. Ich bin ja entspannt - zumindest tagsüber.

3

Wer zumindest hat gesagt das es ein Restless legs Syndrom ist ein artzt.

Ich würde mir eine 2 meinung holen bevor ich an deiner stelle durchdrehe.

Ich vertrau keinem artzt mehr und hole mir immer eine 2 Meinung.

Ich spreche aus Erfahrung wenn ein artzt sagt er oder sie hätte ein verdacht auf irgendetwas dann wissen die selber nicht was es ist und vermuten nur es heißt nie was 1000 % mus was sein.

Schau bleib ruhig und geniss dein schlaf.

Lg Suzan32 ❤😉😊😘

weitere Kommentare laden
6

Ich hab das auch ganz schlimm gehabt die letzten Wochen, seid ich aber zwei mal am Tag Eisen nehme, komm ich nachts viel besser zur Ruhe! Kann sogar 4-5 stunden schlafen! Es ist nicht komplett weg, aber viel viel besser! Probier das doch mal aus. :-)
Liebe grüße luise

9

Huhu,
ich hab dass leider auch ganz schlimm.. teilweise sogar in den armen.
ich nehme aktuell 600mg magnesium abends, brause mir vor dem schlafengehen die beine kalt ab und reibe sie mir dann mit eisgel aus dem DM ein.
als dass alleine nicht mehr geholfen hat hab ich jetzt akkupunktur bekommen 2x die Woche. seit dem hab ich ruhe.
ich würde es erstmal mit magnesium versuchen dass hilft oft schon.
es gibt auch globulies die man versuchen kann
zincum metallicum d12
ich wünsch dir alles gute! 😉
lg
Kristina mit Noah inside 34 ssw

10

Ich hatte das auch zw.der 24&30 ssw
Ich wäre auch benahe durchgedreht.Es irgendwann von alleine weggegangen.Aber dann hatte ich Wassereinlagerungen :D war auch nicht so toll.Konnte es am Schluss kaum noch erwarten nicht mehr schwanger zu sein.Und nun?!Nun vermisse ich meinem Babybauch nachdem der kleine da ist :)))

13

Hallo ich habe es auch seit Anfang an und es wurde immer schlimmer , hatte es auch schon ab und zu vor der SS . Ich habe hier schon Mal ein Post gelesen wo es darum ging und da wurde eine Salbe empfohlen die hab ich gekauft , damit Creme ich das betroffene Bein ( bei mir nur rechts) ein und hab dann wenigstens so lange Ruhe das ich schlafen kann.
Ist aus den DM ich hab es im Kühlschrank vorher ( tetesept Venen Balsam )

LG Michelle mit babyboy 20+1

12

hallo, ich hatte das auch in
meiner letzten ss. kann dich sehr gut verstehen!
mit hat super geholfen vor dem schlafen eiskalt beine bis zum knie abduschen und NICHT abtrocknen. mit nassen beinen ins bett. gegebenenfalls nachts einmal wiederholen. ich hoffe das hilft dir auch!!

14

Habe mein Leben lang Restless legs. Weiß nicht ob sowas einfach durch eine SS kommt?!
Naja jedenfalls ist bei mir bei einer Restless Night die Wohnung danach immee tippitoppi sauber :D
Und warm baden am abend hilft mir auch ganz gut!

15

Ich habe es nicht jede Nacht. Aber auch wenn ich mal ausschlafen will und einfach länger liege als sonst..
Bei mir Hilft es dann mein still Kissen zusammen zu klappen und das Bein was mir gerade mehr weh tut einfach so hoch wie möglich zu lagern. Gelingt auch wenn fuich auf der Couch liegst auf der Seite. Bauch zur lehne und das obere Bein auf die lehne oben legen. Das hilft mehr als alles andere was ich gelesen habe