Ab wann muss man Eigentlich diese unerotischen Schwangerschafts Unterhosen anziehen?in tanga form gibt es die bestimmt nicht oder?Ich habe mir gestern zum erstenmal Umstandsmode gekauft ist irgendwie schade um das Geld da man Sie ja nur in dieser Zeit anziehen kann.Naja ein zweites baby wünsche ich mir sowieso kurz danach oder nach einem Jahr.
Schwangerschafts Tanga?
keiner muss müssen, denk ich mal. hab bis heute meine normalen strings an.
lg poulette (36+6)
Hallo
Also ich trage auch immer noch tanga, nur halt etwas größer
Lg tani27 34+5 SSW
hallo,
also es gibt schon spezielle tangas für schwangere, die gehen dann halt bis über den bauch, die gibt es z.b. bei c&a oder auch in sanitätshäusern, so ist das bei uns in augsburg jedenfalls. Wünsch dir alles gute für deine SS!!
LG Nicole + Mia-Sophie (40+4SSW)
Ich trag auch noch meine normale Wäsche.
Konnt mir sogar vor ein paar Tagen noch meine Größe kaufen.
Die SS-Schlüppies die ich mir geholt hab nehm ich mit ins KKH. Wegen den Surfbrettern.
Grüßle
Katja
Hallo Katja
Vielen dank du hast mich na langer zeit heute mal wieder zum lachen gebracht
Der satz mit den SS-Schlüppies (stelle mir grad vor,sehen aus wie Zelte) und dann noch das wort Surfbrettern womit du ja die Binden meinst das war der Hammer
LG tani27 34+5 SSW
Muss gibt es in diesem Fall nicht.
Ich trage immer noch meine normalen Tangas. Naja, eben die die etwas größer sind.
Ich finde die sogar bequemer, als "normale" Unterhosen, weil sie deutlich unter dem Bauch bleiben.
Und selbst mit Ausfluss klappt das wunderbar dank flexibler Binden.
Gruß
Bente +ET-10
Ich hab mir einige normale Unterhosen gekauft, die für Hüfthosen geschnitten sind, also sehr tief sitzen und deshalb nicht auf den Bauch drücken! Die gibts als normale Unterhosen, Panties oder Tangas, wie man will ... und ich kann sie hinterher weitertragen.
Es gibt SS-Strings, die entweder über den Bauch gehen oder auch welche, die unter dem Bauch langführen...
Ich hab auch erst normale Strings weiter getragen, einfach immer 1-2 Nummern größer, aber das war irgendwann nicht mehr das richtige... Ich hab mir dann die Unterbauchstrings gegönnt, hab auch zwei, die über den Bauch gehen, aber sooo toll finde ich die nicht. Hab meine bei ebay ersteigert, weil ich die 45,- Euro, die im Geschäft verlangt wurden, bestimmt nicht zahlen wollte.
Ich fand die Anschaffung sehr gut und ärgere mich nur, dass ich nur 3 Stück davon habe, also ständig am Waschen bin. *lach*
Aber ansonsten kann ich das mit der Umstandsmode schon verstehen, hab auch versucht, so wenig wie möglich zu kaufen. Auch wenn ich noch ein zweites Kind will- wer weiß, ob ich die Jahreszeit dann wieder so gut treffe. *g* Und es ist einfach ein teurer Spaß, aber um ein paar Teile kommt man nicht drum rum...
Dir noch eine schöne Kugelzeit!
LG Stella (36. SSW + 5)