Hallo
War heute FÄ. Nach ctg hatte ich richtig stechen brennen in scheide und Becken Bereich vorne. Ärztin nahm Abstrich wegen vielleicht Bakterien dann meinte sie könnte von dehnen Becken sein. Baby wiegt 2700 Gramm bisschen gross sagte sie und SL Lage seit paar Wochen. Könnte vorher konmen. Habe Angst wenn es über 4 kg wiegt am Ende und doch ich es nicht schaffe normalgeburt.
Wie gross waren eure bei 33+6?
34 ssw 2700 gramm tief SL. Wie gross sind eure ?
Hallo du bist ja morgen schon in der 35. Woche. Da finde ich dein Baby nicht zu schwer :) Du solltest dir über gewicht keine Gedanken machen, das sind alles nur schätzungen. Meine kleine war bei 32+2 also fast 2 wochen vor dir 2000g. Meine Ärztin meinte ganz normales gewicht. LG
Hallo :)
War gestern beim Arzt. Bin gestern in die 35. ssw gekommen und Baby war 48cm 2700g. Arzt sagte alles föllig normal.
Ich hoffe auch immer das sie zum nächsten Termin nicht all zu viel zunimmt, damit sie kein 4kg Baby wird :D
Aber solange es den Babys gut geht, ist doch alles gut. :)
LG
Hey :)
Meine kleine Maus hatte bei 34+6 2200 Gramm... sie ist aber auch eher zierlich. Mache mir auch immer etwas Sorgen, aber ändern können wir es ja sowieso nicht. Und solange die Ärztin bzw der Arzt sagt, das alles in Ordnung ist, sollte man darauf vertrauen.
GLG, AnniLein mit Mara im Bauch 35+1
ich habe eine sehr kleine Maus bekommen, sie wog bei der Geburt an 40+5 2730g :D
Die Große hatte in der 35.ssw rund 2800g und kam in der 41.ssw mit 3410g zur Welt 💜
Die Kleine hatte in der 35.ssw knapp 2900 und kam dann mitte 38.ssw mit 3100g zur Welt 💜
Huhu,
Meine wurde nun auch bei 34+0 auf 2700 Gramm geschätzt +/- 400 Gramm.
Da meine grosse bei 35+6 kam mit 3450 Gramm wird die kleine jetzt wohl auch kein zierliche Baby. ...
Hoffe sie kommt auch min.2 Wochen früher....mag nicht bis Mitte Oktober warten...
LG Eva
Ich auch nicht. Hoffe Zeit vergeht schneller
Bei 34+0 hatte meiner 2300 Gramm. Laut meiner Ärztin minimal kleiner als erwartet aber unproblematisch.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es sind ja auch nur Schätzwerte.
Liebe milaa
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen genau bei 33+6 die gleichen Werte. Der Arzt sagte zuerst Sie ist 2900 gr schwer und anschliessend 2700 gr. Ich machte mir danach auch Sorgen ich kann evtl. wegen der Grösse nicht normal Gebären. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen die Babys mit über 4 kg geboren haben. Es sollte kei Problem darstellen. Alles Gute. Lia90 und Prinzessin 36 SSW