Guten morgen ihr lieben,
ich bin völlig überfordert,
Jedes wehwehchen macht mir Angst
Erste ss 30ssw
Seit gestern nachmittag habe ich immer wieder schmerzen im unterBauch. ... Während der Schmerz am höchsten ist habe ich durchfall und starke übelkeit. Der Schmerz verschwindet auch wieder, aber es dauert bis es ganz weg ist.
Habe heute um 14 uhr wieder vorsorge Termin, meint ihr das reicht? Oder vorher gar ins Krankenhaus?
Eine Idee was es sein könnte?
LG Julia (ronja inside 29+1)
Regelschmerzen und Übelkeit
Ich hab das auch. In Moment. Ausser das ich spucken muss.
Mein Magen und Darm trakt ist in Moment sowas von im " arsch" ...
Ich kann dir nur sagen das du auf deinen Körper hören solltest.
Ruf doch mal bei deinem FA an und Schilder denen das. Die werden nach Einschätzung dich ggf früher einladen.
Ansonsten das mit den Schmerzen kenne ich und auch weil ich schon Kinder geboren habe kann ich sagen das es für mich auch sehr ähnlich MIT den ersten wehenschmerzen vergleichbar sind .
Aber da ich ja diese Magen und darmprpbleme habe kann ich wehen ausschließen.
Ich entspanne mich dann. Lege mich auf die Seite sodass der magen und der Darm etwas gestreckt sind und der darm platz hat ( soweit wie es geht. Bei.mir noch etwas mehr) und dann geht's auch erstmal.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und berichte mal.
LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (22ssw)💓
Was eine liebe antwort * Herzchen -Augen- smile*
Auf der Seite liegen geht nur ein gewissen Zeitraum, dann macht püppi Randale, ...hihi
Gestern war es in einer guten Stunde ca 5 mal richtig heftig wo ich gedacht habe jetzt musst du ins Krankenhaus, dann war die Nacht ruhe und jetzt bin ich um 6 davon wach geworden. ....
Ich werde glaub erstmal was frühstücken. ...
Nochmal vielen Dank, es beruhigt mich doch etwas das du nicht geschrieben hast, sofort Krankenhaus oder so * lachender -smile*
PS püppi scheint es gut zu gehen, turnt wie verrückt. ...*grins -smile*
Ja die schmerzen ähneln wirklich wie die wehen
Frühstücke erstmal. Ruf sonst mal deinen FA an.
Ich denke du wirst ja auch ans CTG gelegt ..Hätte fast gesagt.
Und dann würden ja auch wehen erkennbar sein.
Aber diese Probleme es ist so furchtbar. Bei mir hilft echt dann nur essen.
Und dann geht's auch.
Dann bekomme ich zwar Sodbrennen und blähbauch aber egal. Diese Schmerzen sind weg.
Aber immer : auf deinen Körper hören & auf dein Mamaherz.
DeinE kleine akrobatin regt den Darm dazu noch zusätzlich an 😅
Vielleicht hat dein FA super Tipps oder sogar Medikamente die beruhigen .
Berichte mal für mich.
Später
😘😘😘😘