Hallo Mädels
kennt sich jemand von euch mit HIT 2 aus und was nehmt ihr statt Heparin?
Ich hab eine Blutgerinnungsstörung und dadurch 3 FG gehabt. Jetzt wurde nach der letzten FG gar HIT2 bei mir festgestellt. Jetzt wurde mir Orgaran empfohlen was meine Hausärztin mir nicht verschreiben kann da es zu teuer ist. Soll jetzt in die Frauenklinik nach erlangen. Meint ihr dort kann mir jemand helfen. Des kann nicht sein das ich hier am ende bin und mein Kinderwunsch aufgeben muss.
Kennt sich jemand mit HIT 2 aus?
Hey!
Ich hatte letztes Jahr 2 FGen weshalb bei mir auch die Gerinnung getestet wurde.
Bei mir liegt die Störung PAI 1 homozygot vor.
Im März 2017 hab ich wieder positiv getestet. Seither habe ich 1x tgl Fragmin gespritzt.
Nachdem bei den Blutkontrollen die Thrombozyten immer weiter gefallen sind, wurde bei mir ebenfalls HIT2 festgestellt. Mein Körper hat Antikörper gegen das Fragmin gebildet.
Seit August 2017 bin ich nun ebenfalls auf Orgaran umgestiegen.
Ich bekomme das Rezept hierfür immer von der Gerinnungspraxis.
Die 10er Packung kostet knapp 1000€. Mir wurde erklärt, dass die Herstellung von Orgaran so aufwändig sei.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?!
Bist du aus der Nähe von Erlangen?
Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (28+6)
Guten Morgen,
du hast genau das selbe wie ich. Hammer und wie ich sehe bist du immer noch schwanger das lässt mich sehr hoffen. Du glaubst gar nicht was mir grad für ein Stein vom herzen fällt. Ich komme aus Hof weiss nicht ob dir das was sagt. Bei welcher gerinnungspraxis warst du?
Jetzt bin ich gespannt was mein arzt aus der gerinnungspraxis heute zu mir sagt.
Vll kann ich mir auch den Gang nach erlangen in die Frauenklinik sparen.
Lg Nicole
Habe dir eine private Nachricht geschickt 😊
Habe mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt.
Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (29+0)