Hallo ihr Lieben
wir bekommen, voraussichtlich es verläuft alles gut, ein Maikäfer Baby
demnächst möchte ich es gerne den werdenden Großeltern mitteilen, allerdings nicht einfach so in einem Gespräch sondern irgendwie ganz nett verpacken, evtl. mit dem Symbol Maikäfer. Habt ihr vielleicht eine Idee dazu, bzw. wie habt ihr es verkündet ?
Vielen Dank schon mal
Wie habt ihr es den werdenden Großeltern mitgeteilt ?
Wir haben beiden Paaren jeweils eine selbst gemacht Einladungskarte gegeben bei einem gemeinsamen Nachmittag mit allen. Da stand das in etwa: Einladung - und drinnen: wie laden euch ein, einen neuen Erdenbürger kennenzulernen. Haltet euch schon mal einen Platz im Kalender frei für März, denn ihr seid die Großeltern.😊
Sie waren Mega überrascht und haben sich riesig gefreut..und uns hat es Spaß gemacht die Reaktionen zu beobachten...großartig, als sie es endlich kapiert hatten. 😂
Hallo
Beim letzten mal hab ich das erste Ultraschallbild in einen Glücks Keks gemacht und an die Familie verteilt.
Dieses mal sah mama mich an und sagte du bist schwanger da war nix mehr mit verkünden.
Alles liebe
Beim ersten haben wir das 1. Ultraschall Bild genommen in einen Bilderrahmen rein und dazu geschrieben :
Hallo Oma und Opa das ist das aller erste Foto von mir. Zum Ersten mal live werdet ihr mich im Mai sehen. ..usw. .
Und beim zweiten haben wir unseren Sohn fotografiert und dann ne sprechblase darüber und da stand dann drin; Einzelkind aber nur noch bis 20.2. 2018
Vielleicht kannst du da ja irgendwas mit nem maikäferle machen. Kommt bestimmt auch süß.
Also ich hatte eine tuppadose von meinen Großeltern, weil sie mir Erdbeeren aus ihren Garten mitgegeben haben.
Und eine Woche später sind mein Freund und ich zu Ihnen hin mit d Vorwand das wir gerade in der Nähe sind und sie schnell vorbeibringen und dort habe ich dann das Ultraschallbild reingelegt.
Die beiden haben sich und dann mich angeguckt und haben erstmal gefragt: was soll das denn sein?
Und dann ist der Groschen gefallen und die Freude war riesengroß 😍
Wir haben zum Essen eingeladen und im kleine eingepackte Kettchen eine Schnuller reingelegt wo die Großeltern ausgepackt haben es war ein Überraschung die haben sich gefreut
Lg. Julia 22+3 ssw
Alles gute und viel Glück 🍀🍀🍀
Ich habe meiner mutter ein geschenk in Verpackung und mochmals eine verpackung und dann nochmals eine verpackung bis es klein wurde mit babyschuhe in weiß persönlich überreicht als sie es 3 male das geschenk aufmachte musste und sie war paar sekunden still und war so gerrührt sie wuste sofort was ich sagte wollte.❤
🎁🎈Also mein tipp an dich ein großes geschenk in einem geschenk drinnen bis sie vor Neugier platzen. 💗💗
Beim ersten Kind hab ich in eine Schachtel babyschuhe und das Ultraschallbilder, jetzt darf der große Bruder es zeigen, mal schauen wie lange es dauert bis es jemand bemerkt. Meine Mutter hat am 8.10 60. Geburtstag und da gibt es die tolle Nachricht. Die Schwiegereltern laden wir zum Essen ein und dann kann Junior und sein t-Shirt los legen ☺️
Wir werden ihnen einen Spiegel schenken wo drauf steht:“ so sehen werdende Großeltern aus“
Bin gespannt auf die Reaktion :)) Danach gehen wir dann essen :)
Genau so haben wir es 2013 verkündet!