Hallo ihr.
Wer von euch hat den Harmony Test gemacht und wie lange hat es gedauert bis das Ergebnis da war?
Liebe Grüße
Harmony Test
Ich habe den 13+5 gemacht und ich hatte in 6 Tagen das Ergebnis :)
Ich habe ihn in der 14. Woche an einem Dienstag Nachmittag gemacht und hatte darauf Montag morgen das Ergebnis, telefonisch, inklusive des Geschlechtes.
LG
Ich war Montag beim Blut abnehmen und hoffe so sehr auf ein Ergebnis am Freitag
Kann ich verstehen, ich habe auch noch auf den Freitag gehofft, aber der Kurier kam erst Mittwoch früh, sonst hätte es geklappt. Ich drücke Dir die Daumen ☺
Ich hab den Praenatest machen lassen (der ist ähnlich). Ergebnis war nach einer Woche da.
Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (29+1)
Ich war letzte Woche Mittwoch zur Blutabnahme und habe heute den Anruf von meinem Frauenarzt bekommen. Geschlecht erfahre ich allerdings erst morgen da ich dort dann rechnerisch bei 14+0 bin.
Lg Josy
Habt ihr denn schon eine Tendenz zum Geschlecht?
Ich bin Freitag 14+0 aber das Geschlecht ist mir egal. Ich hoffe nur auf die Trisomie-Entwarnung.
Hallo,
ich habe den Test bei 12+5 gemacht und 6 Tage später wurde mir das Ergebnis telefonisch mitgeteilt.
Alles Gute
Hab den Harmony Test machen lassen. Kostete 600.- und ich musste leider 2 Wochen warten ( Wochenende dazwischen und Feiertag in den USA)
Dann ist das aber schon ein bisschen her oder?
Nein. War vor 3 Wochen. Komme aus Österreich und hier werden die Tests noch in die USA geschickt.