Frag steht da ja schon mach mir Sorgen das mein kleiner ein zu großen Kopf hat bin jetzt in der 32+3 Und der kopfumfang ist 32cm und mein Arzt sagte das dass grade noch in der Norm ist
Kopfumfang in der 32ssw brauch bitte vergleiche
Hallo :)
Bei mir ist es genauso... in der ssw 33 hatte meine kleine einen Kopfumfang von 31,5.
ET ist jetzt in 3 Tagen und laut Kopfumfang hätte sie am 05.09.17 kommen sollen 😂
Bin gespannt, wie es wird, aber es sind ja echt nur Schätzwerte...
Alles Gute!
LG, lalalila
Huhu, mein kleiner hatte bei 32+1 auch 31,7.
Das hat bisher keine dramatisiert. Es sind alle Werte etwas weiter als der ssw entsprechend, wird eben kein kleines zierliches kind😊 die proportionen müssen ja auch passen!
Da hast du auch vollkommen recht... meine FÄ meinte ich soll über einen KS nachdenken, aber die im Krankenhaus meinten, dass es schon klappen wird. Sie wiegt auch schon mehr und ist vor über ne Woche auch auf 53cm geschätzt worden :)
Wir machen das schon!!
Dir alles liebe zur Geburt ♥️
Ich bin bei 32+1 und der KU beträgt 30,6
Huhu, hatte mein 3.screening bei 31+4 meine Maus hatte laut Messung einen KU von 28,9.
Meine Tochter damals hatte einen ähnlichen KU. Hab leider nur den FOD Wert. Geboren wurde sie mit einem KU von 34cm.
Mach dir nicht so viele Sorgen. Das sind Schätzwerte. Und die Babys haben ja unterschiedliche Wachstumsschűbe.
Alles Liebe!
LG Nuckeltuch mit Girly inside 33.ssw
Mein Kind kam mit einem KU von 31cm zur Welt (37+0). In der Schwangerschaft sagte mir eine Ärztin, sie hätte einen großen Kopf (was sie ja nun überhaupt nicht hat). Lass dich nicht verunsichern :) die Messungen sind wirklich oft ungenau
Hallo, also meine hatte zu der Zeit einen KU von 34 cm und kam heute mit einem KU von 37 cm zur Welt... ET Punktlandung
Ich habe lediglich ganz leichte Verletzungen und habe mich mit Akupunktur und dem Tee vorbereitet... Also einfach nicht so viele Sorgen machen... nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird....
Danke ihr Lieben aber man macht sich auch immer verrückt schrecklich ist das mit den Hormone