Hallo zusammen,
mich interessiert ob eine Fehlgeburt für einen selbst spürbar ist, z.b. Durch schmerzen. Was meint ihr? Ich bin montan 14+5. danke für eure Antworten.
Merkt man eine Fehlgeburt?
Nein merkt man nicht wird dann oft mals erst beim Ultraschall festgelegt dass das baby nicht mehr lebt.
Oh, ich hatte gehofft man könnte etwas entspannter sein. Dann muss man wohl mal wieder weiter bis zum nächsten Arztbesuch "zittern"
Huhu, im "Normalfall" bemerkt der Körper, dass etwas nicht stimmt und reagiert mit Blutungen, Schmerzen etc. Aber es gibt eben leider auch den sogenannten verhaltenen Abort, bei dem der Embryo/Fötus stirbt und der Körper es eben nicht checkt und man entsprechend gar nix merkt. Aber in deinem Stadium der ss ist das super duper unwahrscheinlich! Immer dran denken - eine ss ist ein von Natur aus auf Erfolg ausgelegter Vorgang. Es ist also viel wahrscheinlicher, dass alles gut geht, als dass es das nicht tut
Alles Liebe für die restliche Schwangerschaft!
LG Julia mit Leo ssw 28
Ich hatte schon beide Arten der FG,
Bei der einen hatte ich starke Unterleibsschnerzen und darauf vorlegten sehr starke Blutungen,
Dann hatte ich eine wo es nur Blutete ohne Schmerzen
Und eine in der 11 ssw ohne etwas zu merken und ohne Blutungen, man sah im Ultraschall das es sich ab der 9 ssw nicht weiter entwickelt hatte.
Bei allen dreien hatte ich aber vorher nie den Herzschlag gesehen. Bei meinen beiden ss mit Herzschlag hat die ss gehalten.
Jetzt bin ich morgen in der 11ssw und habe schon lange leichte braune schmierblutugen, aber es ist alles in Ordnung.
Wenn das Herz schon mal schlägt, ist die halbe Miete geschafft.
Ich hab gelernt, das es nichts bringt sich dadrüber einen Kopf zu machen.
Beeinflussen kann man eh nichts.
Du bist schon in der 15 ssw, es wird bestimmt alles gut gehen.
Liebe Grüße
Danke ihr lieben, wünsche euch alles gute. Muss Dienstag eh wieder zum doc und danach ist man ja wieder eine Zeitlang beruhigt