40ssw

Bin in der 40ssw merke noch nix mein endbindungtermin ist am 26.9 mache mir da sorgen wie war s bei euch mfg

1

Mach dir keine Gedanken. Das kann echt von hier auf jetzt losgehen. Ich war freitags beim FA und keinerlei Anzeichen. Nicht mal das Köpfchen lag ganz fest im Becken. Sonntags Blasensprung ohne Wehen. Montag dann Wehencocktail und dann war er da. :-)

LG Cala

2

Danke für die Antwort ich warte einfach ab bei mir ist das kopf auch schon im Becken nur ich merke halt nix deswegen mache ich mir bissen sorgen

8

Alles gut. Wirklich kein Grund zur Sorge. Wenn die Kleinen so weit sind, geben sie dem Körper Bescheid. Wahrscheinlich genau dann, wenn du nicht damit rechnest. ;-)

3

Hallo :)

Ich bin aktuell bei 40+2... ET war der 16.09 aber nichts tut sich 😭 hatte heute CTG aber alles noch ruhig... werde jetzt keinen Druck auf mir ausüben, denn im Endeffekt kommt das Baby wenn es bereit ist :)

Alles gute!

4

Mein et ist jetzt am Freitag und ich merke auch noch rein gar nichts. Kopf war letzte Woche noch nicht fest im Becken und denn wegen hatte ich auch keine. Ich hatte bis jetzt überhaupt kein Schmerz.. es fühlt sich an als würde es noch bis Weihnachten dauern

5

Bei mir war der Befund am ET unreif. Die letzten Tage merkte ich gar nichts von einer baldigen Geburt. Fand mich mit der geplanten Einleitung ET+10 ab. Aber, an ET+9 von jetzt auf gleich setzten die eröffnungswehen ein und nach 4 Stunden kam der kleine doch noch freiwillig.
Kühlen Kopf bewahren!

6

Ich hab ET am 27. und merke auch noch gar nichts, so wie du. Bin auch mal gespannt!!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemals von alleine losgehen wird :-D

7

Huhuu.. hab morgen ET, hmm Mumu super weich und Köpfchen drückt ganz schön nach unten. Sonst aber alles wie immer, nur das ich mega müde bin und mir schlecht ist. Mal gucken was meine FA morgen sagt.
Mit den anderen beiden zwergen war ich auch jeweils 1 woche und 2 wochen drüber. Mal abwarten ob es wieder zur Einleitung kommt. Lg

9

Ich bin jetzt zwar noch lange nicht so weit aber mein Sohn kam bei et +14 also 42 ssw