Hallo
Nun verabschiede ich mich wirklich von hier
Komme gerade vom Arzt und es ist bestätigt das ich gerade unser Krümmelchen verliere
Es ist innerhalb der letzten Woche zwar nochmal gewachsen (von 1.7mm auf ca. 2.8mm) aber es ist einfach nicht zeitgerecht entwickelt ... bin rechnerisch in der 9ten Woche
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das wir uns hier bald wieder sehen ♡
Traurige Grüße
Khyania mit ☆
(Update) Dottersack ist zu groß & Embryo klein ...
Hallo, fühl dich ganz arg gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass du nach so einem Krimi und dem vielen Hoffen nun doch deinen Krümel ziehen lassen musst!
Ich wünsche dir nur das Beste und eine baldige erneute Schwangerschaft!
Ich fühle absolut mit dir. Habe ebenfalls schon 3 Sternchen und bin nun zum 4. Mal schwanger. Man zittert sich von Tag zu Tag!
Aber wir schaffen das!!!!!
Ja das Hoffen ist immer schlimm wenn es dann doch so ein Schlag ins Gesicht wird
Aber ich bin nach wie vor froh, dass die Ärztin mich sofort aufgeklärt hat und man sich darauf vorbereiten konnte und nicht völlig überfordert da steht wenn es wirklich passiert
Dir wünsche ich alles Gute für die weitere Schwangerschaft ❤
Das tut mir furchtbar leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein baldiges Glück für euch.
Vielen Dank ❤
😪 verabschiede dich, nimm dir Zeit. Trauere. Es ist egal, in es die Natur so will oder ob es doch noch ganz klein ist. Es ist völlig in Ordnung um sein Kind zu trauern... egal, was andere sagen!
Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!! Aber wenn du dich ausweinen magst, dann schreib mir ruhig... man darf auch mal schwach sein!!
Du bist so lieb ❤
Auch wenn man weiß das es vllt besser ist, es vom Arzt zu wissen ist wie ein Schlag ins Gesicht
Zur Unterstützung bekam ich heute Cytotec ... Das was ich heute nachmittag erlebt habe, ist einfach grauenvoll. Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt wäre ich keinen Schritt vor die Türe gegangen
Ich denke das "schlimmste" habe ich hinter mir, die starken Unterleibschmerzen sind weniger geworden...
Vielen lieben Dank für deine Worte ❤❤😚❤❤
Ja, herrje, hat sie dir das nicht gesagt? 😳 ich bekam ebenfalls cytotec vor der OP, damit sich mein MM öffnet. Ich hatte heftige wehen die ganzen Nacht vor der OP. Ich hätte keinen Meter laufen können...