Hey ihr Lieben,
ich bin jetzt Ende der 29. SSW und muss noch Vollzeit arbeiten... Aber das Bürorumgehocke ist für mein Baby nix, das tritt und spreizt sich ein, wenn ich mich zum PC vorlehne und mag's nur, wenn ich mich faul zurücklehne
Zudem bin ich wieder soooooooo müde, so wie am Anfang der Schwangerschaft ... So langsam wäre ein täglicher Mittagsschlaf schon was Schönes
Ich glaub das ist ein Zeichen, dass man nicht mehr allzu lange in die Arbeit gehen sollte Aber ich hab noch bis Mitte Oktober. Und alles in der Arbeit wird plötzlich schon so unwichtig und einfach nur anstrengend... In meinem Kopf dreht sich alles nur noch um's Baby, weil nur noch das für mich zählt Hilfe!
Geht's euch auch so? Und was macht ihr dagegen, um die letzten Wochen noch produktiv zu sein??
Liebe Grüße,
Sommerliebe
Mein Baby will nicht mehr arbeiten :-D Wem geht's ähnlich?
Hallo,
das kenne ich nur zu gut. Ich muss noch 6 Wochen arbeiten und die Kleine beschwert sich auch immer, wenn ich mich vorbeuge.
Habe mir angewöhnt, die Tastatur ganz na an den Rand zu ziehen und mich nach hinten zu lehnen.
Das hilft gegen die ständigen Tritte zwar etwas, macht die Zeit aber nicht produktiver. Dafür genehmige ich mir zwischendurch immer mal wieder 10 Minuten, um z.B. hier zu surfen und mein Hirn in die Babysachen zu vertiefen und dann mach ich wieder alles davon zu und arbeite weiter.
Die kleinen "Auszeiten" in der Arbeit sorgen zumindest vorübergehend für eine bessere Produktivität.
Jap, kenne ich. Bin in der 32. SSW, der kleine Herr tritt mich dauernd auf der Arbeit, vom Bürostuhl zwick ich mir den Ischias ein, aber was hilft's 3 Wochen noch...
Hallo, mir geht's ganz gleich Meine Kleine will auch nicht mehr.....5 Wochen noch. Bis zum 20.10. müssen wir noch durchhalten. Aber ich gehe das Ganze jetzt schon etwas entspannter an - meine Vertretung ist schon da, die ich auch schon gut eingeschult habe Ich wünsche dir alles Gute LG Alexa mit Ella inside (SSW 27+3)
Ich bin heute 24+6 und kann da in der Tat auch ein Liedchen von singen.
Meine Vertretung kommt zum 16.10. und dann haben wir zwei Wochen, bis ich erstmal Urlaub habe - falls der Chef den dann auch wirklich genehmigt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, noch bis zum 20.11. am Schreibtisch zu sitzen. Geht ja garnicht - vorallem nachmittags ist große Party angesagt.
Danke ihr Lieben 🙂
Da bin ich ja froh! Dachte schon ich fang langsam einfach an zu spinnen, alle anderen bekommen das ja schließlich auch spielerisch hin 😄
Na dann wünsch ich euch allen und mir selbst noch Durchhaltevermögen und dann einen tollen Start in den Mutterschutz und alles Gute ❤️