Übelkeit? 38.ssw

Hallo ihr lieben bin in der 38 ssw und habe seit ca. 4 tagen oft Übelkeit und auch wenn ich auf wc muss öfters richtige bauchKrämpfe und musste mich dann schon 2x dabei übergeben. Heute morgen auch wieder plötzlich richtig übel nach dem aufstehen musste mich dann übergeben. Mir ist oft flau im Magen. Habe morgen wieder einen FA termin. Habe so angst vor einer ss Vergiftung uä. Geht's jmd vllt genauso? Lg

1

Huhu und liebe Grüße aus der 37 Woche 😊
Ich habe jetzt auch wieder mit der Übelkeit zu kämpfen.... meine Frauenärztin sagte mir, sowas kann auch am Ende vorkommen.... sogar häufiger als die Übelkeit zu Beginn 😔
Es ist einfach nervig..... ich hoffe ich habe die ss bald hinter mir und ich kann unseren Sonnenschein endlich im Arm halten ❤️
Ich nehme wieder verstärkt agyrax, zwar nicht so wie am Anfang..... aber wenn es doch wieder zum Erbrechen kommt, ist das Medi mein bester Freund.

Ich wünsche dir alles gute und dass die Übelkeit bei dir nicht all zu große Hand übernimmt ❤️

2

Hey danke dir für deine antwort. Also meinst du es könnte ein zeichen sein dass es bald los geht oder dass es normal in den letzten Wochen ist? Ja ist mega nervig hatte heute morgen beim einkaufen angst dass mir plötzlich wieder so übel wird und ich mich unterwegs übergeben muss. War aber zum Glück nicht so. Ja ich wünsche uns dass die kleinen bald kommen und wir kuscheln können:))) dir alles liebe

3

Mhm also es kann immer ein Zeichen sein, die Übelkeit kommt ja von einer hormonellen Veränderung.
Ich hoffe doch, dass es ein Anzeichen sein könnte, da auch mein propf adieu gesagt hat 😂
Und mein Bauch ist noch mal eine Etage nach unten..... leider habe ich kaum wehen, bzw. merke nur den harten Bauch.
Ich glaube wir müssen einfach abwarten 😔
Die kleinen entscheiden dass ja leider selber, wann sie sich auf den Weg machen 😂

weiteren Kommentar laden
5

Huhu bin jetzt in der 38+1 ssw und seit einer Woche ist mir auch sauer übel meistens nach dem Essen aber hab auch immer richtig doll Hunger.
Dann hätte ich letzte Woche nachts noch Durchfall. War am Freitag beim Arzt er meinte das ist nicht schlimm das kommt vor am Ende. Aber so schlimm habe ich mich nochmal am Anfang gefühlt ich bin auch nur noch schlapp und könnte schlafen. 😏

6

Ja, der Durchfall macht dazu noch richtig schlapp.....
ich will einfach nicht mehr. Jeden Abend hoffe ich, das die fruchtblasw platzt oder das plötzlich wehen einsetzen.
Ist ja auch keine Lösung nur noch im Bett zu liegen und meinen Mann rotieren sehen.
Er sagt zwar für mich und das Baby macht er alles, aber richtig recht machen, kann er es mir momentan nicht 😖

7

Also zwischendurch wenn es einigermaßen geht mache ich schon noch was bin zwar es schnell wieder erschöpft aber naja
Mein Mann sagt immer was ich nichts schaffe macht er aber bis das er die Wäsche aus dem Keller hoch holen muss geb ich mein bestes hab ja Zeit:-D
Aber ich hoffe auch das es endlich los geht die letzten Tage sind echt schlimm und irgendwann reicht es auch, und man ist ja auch neugierig. 😍

weitere Kommentare laden