Hallo ihr Lieben
Also vor 2 Tagen habe ich einen sst gemacht der auch ganz leicht positiv anschlug also 2 Striche waren noch am selben Tag beim fa der mir dann sagte das meine schleimhaut aufgebaut ist und ein winziger Punkt zusehen ist muss in 2 Tagen wieder hin bin aber total verunsichert da ich vor 6 Monaten ca eine eileiterss hatte
Die Ärztin satte ich sein ein kleines bisschen schwanger .. Ich hasse solche Aussagen..
Rechnerisch müsste ich nun 5+3 sein
Meine Brüste tuen weh und mein unterleib zieht und zwackt auch
War jemand schon in ner ähnlichen Situation?
Heute wd beim Arzt gewesen Test sofort positiv angeschlagen weiterhin nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen und diesmal kein Punkt
Müsste jz bei 5+5 sein
Bekomme allmählich richtig Angst
Aufgebaute Gebärmutterschleimhäute und n ganz kleiner punkt
Hi,
du musst dich leider noch etwas gedulden. Bei 5+5 muss man noch nichts sehen können. Denk positiv, das wird schon.
LG
Bist du sicher dass du 5+5 bist? Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode?
Erster Tag der letzten Periode war der 09.08.17
Erster Tag der letzten Periode war der 09.08.17
Bei mir Grad das selbe. Nur ich hab auch gar keine Schwangerschaft Symptome.... muss Montag wieder hin....
Bei mir genau das gleiche bzw bei mir sah man heute gar nichts. Hab mich aber denke ich verrechnet zwecks der letzten Mens. Mir wurde heute Blut abgenommen und soll morgen nochmal hin. Hab solche Angst vor ner Eileiterschwangerschaft. Bin heute nur am Weinen.