Wohin mit dem Bauch 6 SSW

Thumbnail

Hallo #winke

ich habe mal eine Frage an euch....:-D

Bin momentan in der 6 SSW und habe jetzt schon mit so einem Bauch zu kämpfen. Ich bekomme keine Hosen mehr von mir zu und sonst tue ich mir auch recht schwer meinen Bauch zu verstecken da ich es in der Arbeit erst ab der 12 SSW erzählen will.

Hat jemand auch so einen extremen Bauch? Habe keine Blähungen etc. Ich gehe momentan davon aus das es eher ein misch aus bläh und vllt babybauch ist.

Ist jetzt meine zweite SS und weiß nicht ob es vllt auch damit zu tun hat das man den Bauch schneller sieht. Zudem bin ich auch recht schlank :-)

Habt ihr auch paar Bauchbilder von der Früh SS?

Lieben Gruß
Lilie91 mit #ei 6 SSW

1

Bin auch in der 6ssw und habe mich heute auch gefragt, wieso ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann, nicht mal im liegen. Sehen tut man nichts weil ich eh ein Bauchi habe, aber ich fühle es irgendwie innen. Als hätte ich einen kleinen Tennesball im Unterleib.

2

Tennisball natürlich 😂

4
Thumbnail

Da war ich auch ungefähr 6/7 Woche... so blieb der Bauch aber sehr lange..

weitere Kommentare laden
3

#rofl bin auch 6. Ssw und sehe auch so aus.
Babybauch ist es ja auf keinen Fall.
Aber nerven tut es schon.
Hab schon weite sachen rausgekramt und versuche dort nicht zu viel zu essen/trinken da es dann noch schlimmer ist.

Fenchel anis Kümmel tee ist ganz gut.

5

Sehe genauso auch 😄

6

*aus

7

Babybauch kann eigentlich nicht sein, dass Baby ist so groß wie ein sesamsamen, einen Viertel Zentimeter groß

9

Hallo,
Ich hatte das auch so und hatte mich über meinen "Babybauch" schon gefreut. So um die 12. ssw war er dann aber wieder weg - also doch nur blähbauch. Der richtige kam erst nach der 20.ssw.
Liebe Grüße, fablinski ET-12

10
Thumbnail

Ich singe ein Lied davon 😊

12

Wahnsinn das nenne ich einen Bauch#schwitz

14

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein paar Kilos von Kind 1 über habe. Und eh "speckiger" am Bauch war.
Außerhalb der Schwangerschaft kann man das gut kaschieren. Aber jede Hose drückt eklig. Umstandshosen formen einen schicken babybauch 😂😂

Hab dennoch 6cm am Bauch zugelegt. Ohne 1kg mehr auf der Waage.

13

Huhuuu. Ich bin jetzt 8 SSW und mir gehts genauso. Ich kanns nicht mehr verstecken. Und nein es ist kein Blähbauch. Bei mir ist es die Gebärmutter die auf Hochtouren ist. Meine Ärztin hat mir das gesagt weil es bei mir eben bereits meine 5. Schwangerschaft ist und die Gebärmutter weiß was sie zu tun hat.

20

Kleine Frage wie hat dein Umfeld reagiert das du nun das 5. Bekommst? Bekomme vielleicht das 4. Und irwie Angst wie das Umfeld reagiert!

15

Hallöchen bei mir ging es auch in der 6 Woche los mit dem Bauch und jetzt in der 8 fällt es schon ganz schön auf...aber was soll's wir sind doch irgendwie glücklich das man es sieht...

19

Willkommen in mein.leben , ich habe ab der 4woche immer schon ne kleinen Bauch bis zum 12w. Ein Bauch der nach Zwillinge ausseht also ganz schön gemein wenn man es geheim halten will hihi