Morgen Kaiserschnitt... Angst und Bammel

Hallo ihr Lieben.

Ich habe ja schon die letzten Tage mal geschrieben, wie es mir geht bezüglich Ängste und Co.

Heute war ich nun zur vorstationären Aufnahme da und habe erfahren, dass ich nicht die erste bin, die dran ist. 🙁
Es hieß zwischen 16.30 und 18.00 Uhr.

Da sein soll ich morgen früh um 8Uhr.

Ich werde ja ganz allein sein und mich überrollt die Angst mit Übelkeit...

Ich vermisse meinen Sohn jetzt schon so sehr.
Der Gedanke daran, dass nie mehr etwas so sein wird, wie es war, macht mich momentan total kaputt.

Sind das die Hormone? Ändert sich das? Kommt noch die Freude zu meiner Tochter auf?

Sorry für das gejammere wieder.

Lg

1

Hi
ich kann mir gut vorstellen , wie es jetzt in dir aussieht #zitter.#schock
In 12 Stunden bist du schon im Krankenhaus und dann wird die Zeit bis es losgeht schnell vergehen . In spätestens 24 Stunden hast du das kleine Divalein schon im Arm , und kannst ganz viel knutschen #verliebt.
Und nein , es wird nicht mehr wie früher , es wird richtig schön und perfekt !#herzlich#schrei#flasche#herzlich
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück
Auch dem Papa , der zu Hause alles im Griff haben wird;-)
LG
Dorelaiyh nach 5 Kaiserschnitten

2

Hi, ich habe morgen auch einen Termin zum kaiserschnitt. ich muss sagen, dass ich im Moment noch nicht aufgeregt bin, da ich irgendwie froh bin, dass der kleine Mann endlich raus kommt. ich habe auch einen Sohn, wir haben die betreuung alles mit Freunden organisiert, ich hoffe es hait zeitlich alles hin. viel glück morgen

3

Ich danke dir sehr für diese schönen Worte und die haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke

weiteren Kommentar laden
5

Guten Abend

Ich habe gestern schon deinen Beitrag per Zufall gelesen. Ich habe leider (oder Gott sei dank) keine Erfahrung mit Kaiserschnitt, kann mir aber vorstellen wie Du dich gerade fühlen musst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute für Morgen. #klee #herzlich In 24 Stunden hast du alles hinter Dir. #baby

Also toi, toi, toi für Dich.
Du wirst sehen wenn du morgen deinen Wurm im Arm hältst hast es vergessen. ;-)

Ach und übrigens Du hast recht es wird mit dem zweiten Kind nichts mehr so sein, wie es war, im Gegenteil - es wird noch viel besser. #verliebt

Schlaf gut! #liebdrueck