40.ssw ziehen im Rücken und harter Bauch

Guten Abend ihr lieben

Heute noch geschrieben das ich Angst habe das es Samstag los geht weil ich da keinen für mein kleinen habe

Und nun habe ich seit ca. 2 Std immer mal wieder ein ziehen im Rücken und einen harten Bauch der krümmel turnt auch ordentlich Rum und drückt sich nach unten

Na mal abwarten ob es los geht oder ob es fehlalarm ist
Man sollte eigentlich meinen das man bei der 3. Ss Bescheid weiß ob es los geht oder nicht aber bin mir echt unsicher weil ich schon seit 2 Wochen immer mal wieder denke das es los geht und dann stehe ich auf und es ist wieder nichts passiert

Ich werde jetzt erst mal noch versuchen zu schlafen

Musste mich jetzt noch mal mitteilen ^^

LG mandy mit lenya (8),Louis (2) und Leano et-5

1

Ich drücke dir die Daumen, das es los geht. Dann ist das mit Samstag wenigstens geklärt. Geh doch vor dem schlafen noch schön warm baden😎
Alles gute

2

oh man das könnte ich sein😂...also bis auf das ziehen im rücken...ich hab es eher unten in richtung mumu...aber 3.ss, et-3 und seit zwei wochen immer wieder anzeichen am abend und am nächsten morgen, bin ich dann wieder das blühende leben...ich hoffe sooo, es geht endlich los!!!🙈...achso und das heiße bad hatte ich auch eben. hat bisher leider keine wirkung gezeigt✌

3

Hey. Abends geht's bei mir auch immer voll ab. Stiche unten, dermassen Druck nach unten und einen turnenden Junge als würde er raus springen. Schlafe dann schnell ein und am nächsten Morgen - als wäre nix gewesen.
Das mit der wanne: findet ihr das echt gut? Ich komme da nie raus.

4

Joa was soll ich sagen das ziehen im Rücken und der harte Bauch sind immer noch da aber das Kind ist noch nicht ausgezogen :-(
Mal sehen wie lange das jetzt so geht
Die Nacht war nicht sehr angenehm erstens wegen dem ziehen im Rücken und zweitens musste ich gefühlt alle halbe Std zur Toilette