Schwanger und Urin riecht komisch !

Guten morgen ihr lieben , habe mal eine Frage was mich auch ein bisschen fraglich macht , habe gestern erfahren das ich in der 4 ssw Woche bin ( clearblue) , War natürlich erstmal ein Schock aber gleichzeitig Freunde 😊 , habe aber mit der jetzigen ss so ein komischen Geruch im Urin , so richtig starken Pipi Geruch 😕 , nun mach ich mir ein bisschen Sorgen ! hatte ich mit meiner ersten ss nicht , und hatte danach auch schon eine Fehlgeburt , jetzt mach ich mir noch mehr sorgen ! ...

ist es normal ?
achja, ich muss Donnerstag zum Frauenarzt und hoffe das alles gut ist !...

1

Das ist normal.

Wichtig ist bitte das du sehr viel trinkst.

Das solltest du in der ss eh viel mehr.

Du kannst natürlich auch eBen dein Urin abgeben bei deinem FA die können anhand teststreifen auch eben feststellen ob eine Infektion vorliegt.

Ansonsten ist das normal. Viel trinken ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (24ssw)💓

2

Gott sei dank 🙈 und ich hatte mir schon soooo ein Kopf gemacht ..

vielen vielen dank (:
und dir noch eine tolle ss 😊

3

Ja das macht man sich gerne ...
Grad in der SS.

Du wirst ab nun auch sehr überwacht

Dein Urin. Dein Blut. Dein Bauch. Dein Blutdruck. Bald dein Zucker.
alles Wird nun engmaschig kontrolliert. ☺

Dann sind diees Ängste schon mal weg.

Wichtig ist hör auf dein Körper. Hör auf dein Instinkt. Wenn dir was koscha vorkommt immer hin.
So hab ich es auch immer getan.

Getreu nach dem Motto " lieber einmal zu viel ...."☺☺

weitere Kommentare laden
4

hallo, das kam bei mir auch, so ab der 7. ssw. der urin ist auch gelber als vorher, obwohl ich sehr viel trinke.
alles gute wünsch ich dir :)

7

Ja Wahnsinn wie verschieden die Ss sind 😄 , hoffe das alles in Ordnung ist , bin schon nervös wegen Donnerstag 😊

5

ja das hatte ich auch 😏 ich hab damals gelesen, dass man als schwangere erst genug getrunken hat wenn der urin fast durchsichtig ist 😅 so hab ichs auch gemacht. jeden tag 3 liter...

6

Das beruhigt mich Alles etwas 🙈 , ich bin jetzt schon so vorsichtig ! ...

vielen dank für die Positive Nachricht .. :)
Danke dir auch weiterhin alles Gute 😊

8

das ist ja interessant. also noch mehr trinken #schwitz
ich hab die farbe bisher darauf geschoben dass ich das gefühl habe dass der urin nicht so richtig abläuft, weil die gebärmutter komisch auf der blase liegt und er deswegen länger drin bleibt. so oder so ähnlich. aber dann werd ich auch mal versuchen auf 3 liter zu kommen, dabei muss ich schon ständig pinkeln #augen

weitere Kommentare laden