Hallo ich bin in der 7 Woche schwanger und seit ein paar Tagen habe ich leider wieder die Krätze, die hatte ich schon einmal vor ein paar Monaten, da habe ich auch Tabletten und einenSalbe dagegen bekommen, dann hatte ich eine Zeitlang Ruhe davor.
Alle sagen mir, dass es nichts für Schwangere geben würde was dagegen hilft & es aber gefährlich sein würde. Weiß nicht was ich tuen soll? ☹️
Frühschwangerschaft und Krätze
So weit wie ich weiß darfst du die salbe benutzen.
Die reicht oftmals schon.
Im bekanntenkreis hatten einige nur sie salbe auch in der ss.
Ich hab keine Erfahrung damit aber das wird dir der Hautarzt sagen ...
Gute Besserung
LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (24ssw)💓
Okay, Dankeschön.
Meine Freundin sagte mir ich soll lieber ins Krankenhaus gehen, aber ist doch eigentlich dasselbe als wenn ich zum Hautarzt gehe, oder nicht?
Ja ist ja kein Notfall. Also du solltes zum Arzt aber die haben ja in der Woche alle auf
Hallöchen
Du arme... Manche haben aber auch echt das Glück und nehmen alles was sie kriegen können;)
Ruf nur vorher in der Praxis an und sag denen Bescheid, dass es sich dabei um die Krätze handelt und du schwanger bist... Die werden dich warscheinlich sehr spät kommen lassen, um die Ansteckungsgefahr zu verringern...
Alles liebe
Hey, wo holst du dir das denn 2 Mal her?
Hast du Zuhause jegliche Wäsche (Bettwäsche) gründlich gewechselt...Alle Handtücher aufkochen usw?
Das wäre sicherer, auch wenn du dann viel Arbeit hast.
Die Tochter meiner Freundin hatte es, als die Mutter dann mal unter die Matratze bzw Bettlaken schauten war da leider nichts in Ordnung. Ich weiß bis heute zwar nicht was das war..,aber es war wohl Auslöser.
Ich wünsche dir das du es schnell in den Griff bekommst
Grapefruitkernextrakt 20 Tropfen auf 1 Esslöffel Olivenöl am ganzen Körper verteilen.