Bauchumfang 30-40 ssw

Hallo! Mich interessiert es, wie groß der Bauch in dieser Zeit noch wird :) ich bin Freitag in der 31. ssw und habe einen Umfang von 101cm auf 176cm Körpergröße 😊

Liebe Grüße:)

1

Habe gerade eben gemessen und es sind so 107/108cm jetzt in der 38. SSW. In der 31. Woche hatte ich 102cm bei einer Körpergröße von 169cm. Ich glaube da kommt auch noch ein wenig dazu 😉.

2

Hey...

Mein Bauchumfang war in der 30 SSW bei 99 cm, jetzt bin ich in der 38 SSW und mein Bauchumfang liegt bei 113 cm...

Ich hoffe da kommt nicht mehr allzuviel dazu auf den letzten Metern :(

3

Hallo, ich komme in die 36. Woche und habe einen Bauchumfang von 103cm bei 167cm. Denke mal das er noch etwas wachsen wird. LG

4

Da trau ich mich ja kaum zu antworten 😂 Ich bin in der 35. SSW und habe 123 cm 🙈 1. Kind.

6

Ich bin 170 cm groß und habe 13 kg zugenommen

9

Hey... entspann dich! Ich bin nur noch Bauch. 27. SSW und 105cm... ich könnte echt heulen, weil immer alle denken es geht gleich los... 😪

5

Bin 35 sww und habe 105cm auf eine Körpergröße von 167cm und derzeit 70kg. Und 5-te Schwangerschaft.

7

Hey,
Das ist sehr unterschiedlich. In meiner ersten SS hatte ich am Ende ca 120cm. Jetzt bin ich 39.ssw und hab 98cm (bin 170 groß). In dieser SS hatte ich aber von Anfang bis Ende Schwierigkeiten mit Übelkeit und Appetitlosigkeit bzw Ekel gegen Fleisch!
Lg und kein Stress mit dem Bauchumfng. Wichtig ist das es dir und Baby gut geht.
Bloomfield

8
Thumbnail

35 Woche, Umfang 111 cm, Größe 170 cm, zugenommen nicht messbar 😂🙈

11

Wow absolut coole Bilder!

10

Ich habe den nicht gemessen und ich glaube sowas ist null vergleichbar mit anderen Frauen. Jede Frau hat einen anderen BMI, aufgebaute Muskeln, Körpergröße, Gewicht, Statur und und und. ;-) Aber in der 31. Woche wird er definitiv noch wachsen, da dein Baby ja noch wächst. Mit der richtigen Ernährung kannst du aber verhindern, dass du selbst noch zusätzlich zulegst bzw. Fett anbaust #winke

Meine Ärztin meinte sogar in den letzten 4 Wochen können die Babies noch gut einen Kilo zulegen, wo mit sie mir natürlich etwas Angst gemacht hatte, da das Baby schon bei fast 3000 gramm war. Aber letztendlich ist die Kleine doch nicht so wuchtig, aber gut ich habe ja noch ein paar Wochen vor mir.

12

Äääh ich bin 30+1
1kg zugenommen
141cm