Hallo ihr Lieben,
ich muss das jetzt irgendwie mal los werden.
Ich bin nun in der 22. SSW und schon seit "positivem Test" zuhause. D.h. seit 22.05. war ich nicht mehr arbeiten, da mein AG mir leider keine alternative Stelle bieten konnte (arbeite in der Krankenpflege)
Ich war von Anfang an nicht sehr erfreut darüber,....musste auch deswegen viel weinen (wahrscheinlich auch wegen den Hormone )
Jetzt hatte ich mich doch irgendwie damit arrangiert zuhause zu sein und genoss es einfach jedes Wochenende frei zu haben und mich durch den Schichtdienst nicht mehr einschränken zu lassen.
Ich Besuche auch meine Kollegen regelmäßig auf Station, was mir auch gut tut.
Nun hab ich seit ca. 2 Wochen wieder das Gefühl, das ich meine Arbeit so sehr vermisse!
Über eine Fortbildung hatte ich mich am Anfang der SS schon informiert, nur leider war/ist da nichts passendes für mich dabei gewesen, oder es ist eben nicht nur "schulisch"
Ich versuche auch viel zu unternehmen...mich mit Freunden verabreden, hab angefangen zu Nähen und natürlich Babysachen Shoppen
Aber irgendwie wird mir das langsam ziemlich Langweilig
An die, die auch im BV sind...wie beschäftigt ihr euch so den ganzen Tag?
Wie soll ich das noch bis ende Januar aushalten?
Ohje, ist jetzt doch ziemlich lang geworden
Danke fürs "zuhören"
viele Grüße
Carolin (21+4)
*Jammerpost* Beschäftigungsverbot
Hey,
Also die Arbeit fehlt mir gar nicht! Die Kollegen schon eher...
Ich setze aber noch einen drauf ;) ich liege seit der 19. SSW und im Moment sogar wieder im KH!
Ich beneide also jeden, der normal zuhause sein darf oder arbeiten geht.
Bald hast du eine so große Kugel, dass du wohl froh bist, dass du nicht arbeiten musst und einfach entspannen kannst!
ohje du arme!!
Wahrscheinlich bin ich wirklich in ein paar Wochen froh, zuhause zu sein und ich weiß, mein "gemecker" ist auch auf hohem Niveau
Ich sollte froh sein, das es mir so gut geht.
Manchmal überkommt es einen einfach ;)
Versuche es zu genießen!
Geh schwimmen (das fehlt mir gerade so), shoppen, bastle fürs Kizi oder oder :)
Hey, ich verstehe dich sehr.
Also ich hatte soviel Bewegung und mit Menschen Zutun, jetzt bin ich so einsam teilweise,.
Ich mache ständig Haushalt, aber das geht ja auch nicht den ganzen Tag.
Ich Räume immer wieder etwas von A nach B 😂 naja und ehrlich gesagt schaue ich viele Serien oder bin hier online 🙈...ab mittags kommt meine Tochter Heim, dann hab ich wieder bissl was Zutun, aber die Zeit steht.
Ich bin aber auch immer müde 😥 und das nervt mich noch mehr.
Sport will ich machen, aber der Bauch hat was dagegen...
Tja und so ziehen eben die Tage ins Land. Leider.
Also da ich seit Bekanntgabe der Schwangerschaft von 2 Kolleginnen sowieso Chef fertig gemacht wurde vermisse ich die Arbeit gar nicht und bin froh über das BV! :D
Tag geht eh immer sehr schnell rum mit Haushalt!
Hallo
Mein Mitgefühl. Ich kenne dieses Langeweile...
Du kannst auch was lesen. Das Haus gründlich Putzen. Nähen ist schon Mal toll. Dann halt sämtliche Vorbereitungen fürs Baby treffen. Freunde besuchen. Shoppen gehen. Schwimmen. Spazieren. Und die Ruhe genießen schau doch Mal im Baustellen vorbei wasan noch alles so machen kann. Wie zum Beispiel Filzen oder sowas.
Du darfst ruhig jammern. Kann ich verstehen. Ich muss jetzt schon seit sechs Wochen liegen. Kann mich weder um Haushalt noch um meine Tochter kümmern. Und mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf. Ich darf ja nichts machen außer rumliegen...
Fühl mich auch total isoliert weil ich ja niemand besuchen kann und da alle Freunde arbeiten kommt mich auch keiner besuchen.... Versuche dann über WhatsApp und Telefon in Kontakt zu bleiben aber das klappt ehrlich gesagt auch mehr schlecht als Recht. :'( ich schließ mich dem jammern also an 😅
Bastelladen nicht Baustellen
Hi, mir geht es ähnlich, dabei bin ich erst seit einem Monat Zuhause.
Vormittags sind meine Freunde alle selber arbeiten, da ist es oft ganz schön langweilig. Ich versuche hier den Haushalt fertig zu machen und alles was sonst eher liegen bleibt (mal den Kühlschrank auswischen und so) aber ganz ehrlich, Spaß macht das auch nicht wirklich und ich muss oft mich dolle motivieren überhaupt vom Sofa aufzustehen 😳
Um die Mittagszeit hole ich meinen Großen aus dem Kindergarten ab, der hält mich dann auf Trab.
Aber die Vormittage finde ich grade voll doof 🙈
Ich hatte beim Großen ein BV ab der 16. SSW und musste sehr viel liegen. Seitdem besitze ich einen Netflix- und Amazon Prime-Account und kann Häkeln. Wenn du nicht liegen oder dich besonders schonen musst, dann mach was, was du schon ewig vor dir her schiebst oder zu dem du nie Zeit hattest. Einen VHS-Kurs, Yoga für Schwangere, Städtereisen, regelmäßig schwimmen gehen...
Hallo,
ich bin auch seit der 10.Woche wegen Blutungen zu Hause. Muss mich viel viel schonen und ich kann dich sooo verstehen.
Ich lese, surfe und schaue Serien. Müde bin ich auch ständig 😂.
Nachmittags ist mein Großer da und da habe ich auch bissel Aufgaben zu erledigen. Essen kochen und Hausaufgaben. Dennoch habe ich auch schon Homekollaps😂.
LG
Hallo
Ich bin nun auch schon seit 4 Monaten zuhause und mir fehlt die arbeit sehr ! Ich gehe so oft hin die Leute besuchen ! Naja die Decke fällt mir trotz ablekung sehr auf dem Kopf !
Naja machen wir das beste draus
Lg
Melanie mit Prinz im Bauch ssw30