Mache mir sorgen :-( 28ssw

Huhu ihr lieben :-) bin jetzt in der 28ssw

Mir geht's seit vorgestern Nacht beschissen... Da fing es an mit Luft aufstoßen, Sodbrennen und Bauchschmerzen / Magenbrennen.

Über den Tag war es dann wieder besser

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab mich "kränklich" gefühlt, hatte auch Kopfschmerzen.
Nach dem Frühstück direkt 3 mal Durchfall und abwechselnd Magen/Bauchschmerzen und unterschwellige Übelkeit.
Die ganze Zeit stößt mir Luft auf wie verrückt...

Mir ist auch ganz flau im Magen.
Blähungen hab ich auch recht viel.... (Ein Traum)

Aber wehe man googelt dann Bauchschmerzen in der SS :-( jetzt hab ich etwas Angst. Würde gerne heilerde (Kapsel) gegen die Beschwerden nehmen, weiß jemand ob ich das darf ? Sollte es morgen nicht besser sein, lieber zum Arzt. Das ist klar...

Baby ist gut aktiv, Blutdruck und Urin auch gut... Also kann man so grob was schlimmes wie HELLP oder so ausschließen oder ? Trinke schon den ganzen Tag Tee (Kamille und Fenchel abwechselnd).

Könnt Ihr mich beruhigen ? :-( ich glaub zudem auch, dass mir das Angst macht, weil ich Jahr im Dezember einen Missed Abort in der 10ssw hatte und es mir die Tage vor auch vom Magen her nicht gut ging.
Löst dann gleich Panik in mir aus :-'(

1

Hallo du Arme, erstmal vorweg - Wenn die Werte alle ok waren, kann man so etwas wie Hellp etc ausschließen #klee Kenne diese Panikgedanken aber sehr gut.#augen Komisch, ich hatte gestern ganz ähnliche Symptome. Bauchkrämpfe, Magenschmerzen, Übelkeit, glühende Wangen, erschöpft etc. Heute ist alles wieder weg. Hätte schwören können, einen fiesen Infekt zu kriegen. Aber nichts. Ich denke also, du brauchst dir keine allzu großen

3

Upsi... Sorgen machen! Heilerde kannst du definitiv nehmen, hat meine Hebi sogar empfohlen! Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Julia mit Leo ssw 29 #verliebt

2

Mach dir nicht so einen Kopf, wirst noch öfter solche Tage haben. Habe teilweise so unheimlich Sodbrennen, dass ich die ganze Nacht im Bett sitze und manchmal auch deshalb schon ko.... musste und am nächsten Tag brennt der ganze Hals. Mit Halsschmerzen habe seit tagen zu kämpfen, durchfall immer früh.

Bitte nicht googeln, du machst dich nur unnötig verrückt dadurch.
Mein Mann sagt schon immer, oje ich weiß, meine Schuld. Natürlich seine Schuld 🙈😜
Mach dir keinen Kopf, ich bin Zwischenzeitlich 35. woche und habe ab und an solche Tage, dass man sich mies fühlt und kränkelt und einen das und das weh tut.

4

Hey, du arme...
Das kenne ich, aber ist völlig normal.
Ich habe gute und schlechte Tage.
Oft glaub ich krank zu werden, aber dem ist nicht so.

Mein Magen und Verdauung ist das reinste Grauen.
Du tust schon das richtige.
Tee, heilerde klingt auch gut...
Ruh dich aus :-D