HCG 250 bei 5 plus 0

Ich bin so voll Sorge nach 14 Monaten und einer FG vor 2 Monaten endlich schwanger gestern bei 5 plus 0 zum Doc wegen krankschreiben Nachtdienste. Er macht Schall sieht man nur hoch aufgebaute Schleimhaut ist ja soweit auch ok zu dem Zeitpunkt Er .hat Beta HCG abgenommen heute rief er an Wert 250 er meinte das ist im Ordnung habe Donnerstag Termin zum Mutterpass abholen habe furchtbare Angst das es diesesmal wieder ein Windei ist. Wenn man so googelt ist 250 meiner Meinung nach nicht berauschend. Wer hat ähnliche Erfahrungen ?liebe Grüsse Jennifer

1

Nicht so viel googeln. Das tut dir nicht gut. Vertrau in deinen Krümel und die Aussage des Arztes. Mehr kannst du nicht machen. Lg

6

Ja du hast ja recht....

12

Eine mini Fruchtblase zu sehen erneut HCG abgenommen heute Abend das Ergebniss
Jennifer

2

Huhu,

Es gibt da ja viele verschiedene Tabellen. Ich würde deinem Arzt vertrauen. Er sagte ja, dass alles in Ordnung ist. Passieren kann immer was. Als ich eine FG hatte vor knapp 2 Jahren war alles okay und plötzlich kein Herzschlag mehr..also ganz positiv denken. :-) Ich bin mittlerweile in der 37. Woche und warte sehnsüchtig auf meinen kleinen Sohn :-)

3

Danke für deine lieben Worte noch 3 Wochen dann hast du deinen Sonnenschein im Arm😙😙😙

4

Weisst du wann dein Es war?
Vielleicht hat sich alles etwas verschoben.

5

Den Monat habe ich keine Ahnung habe den Clearblue Monitor der hat ab dem Tag wo er Stäbchen wollte hoch angezeigt kein Max also Eisprung angezeigt 1 Tag meiner letzten Periode war der 21.8.....

7

Dann bist du eben aber nicht 5+0 sonder 4+1 und dann passt der wert gut! Mekner ist bei 4+5 gestern bei 430 gewesen jnd mir wurd gesagt das passt

weitere Kommentare laden
10

Ein einzelner HCG-Wert ist schwer zu beurteilen und wenn dein FA sagt das wäre ok würde ich darauf vertrauen. Viel wichtiger als ein einzelner Wert ist es wie sich das HCG in den nächsten Tagen entwickelt. Bei einer Verdopplung vom HCG-Wert innerhalb von 2 bis 3 Tagen spricht man von einer intakten Schwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ursachen warum dein HCG im unteren Bereich liegt gibt es viele - verspäteter Eisprung oder Einnistung wären zum Beispiel ein Grund. Jetzt versuche dich nicht verrückt zu machen, ich weißt das ist schwer, nachdem was du bereits hinter dir hast. Vertraue deinem Krümelchen#verliebt - es wird alles gut. #liebdrueck

11

Heute geht es mir besser morgen muss ich zur Kontrolle denke er macht Ultraschall weil er ab Freitag 2 Wochen im Urlaub ist denke auch das er nochmal HCG abnimmt dann werde ich am Nächten Tag mehr wissen nun übe ich mich in Geduld
Danke euch herzlich für die lieben Worte

Jennifer

13

War heute früh zur Kontrolle er könnte eine mini Fruchthöhle sehen das macht mir Mut den HCG Wert von heute früh bekomme ich heute Abend gesagt

weiteren Kommentar laden