Feigwarzen :(

Hallo
Es ist mir echt unangenehm das hier zu schreiben, aber irgendwie muss das raus...
Ich habe Veränderungen an mir entdeckt und bin heute beim FA gewesen... Tja, sie war erschrocken da Freitag davon noch nichts zu sehen war. Es sind Feigwarzen an drei Stellen :(
Es wurde heute mit Essigsäure behandelt und ich sag euch das brennt vielleicht...
Sie sagte heute auch das wenn es bis 6 Wochen vor der Geburt nicht weg ist, ich um einen KS nicht rum komme...

Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir Mut zusprechen das es relativ schnell wieder weg geht?

Lieben Gruß

1

Hey meine liebe.
Ich hatte in der 21 ssw plötzlich das selbe problem. Zuerst war nichts da und über nacht plötzlich feigwarzen am Damm.
Mein FA meinte in der ss kann man da nicht viel machen weil man die salben dagegen nicht benutzen darf. Er meinte auch das es in der ss auch von allein wieder weggehn kann.
Tja, das hat mir natürlich nicht gereicht und ich habe angefangen zu recherchieren was man da machen kann.... und bin auch tatsächlich auf etwas gestoßen.
Du nimmst einfach Apfelessig und viel salz, vermischt das, tränkst ein wattepad rein und gibst das über nacht auf die betroffene stelle. Der essig und das salz lösen sie warzen auf. Tagsüber Zinksalbe darauf. Es brennt bereits nacg der 2 Nacht höllisch, aber wenn du das 3-4 Nächte durchziehst sind sie weg.
So habe ich sie alle wegbekommen. :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)

2

Danke für deine Antwort. Ich glaube das werde ich mal testen...
Schlimmer kann es glaube ich nicht werden ;)

3

Oha das klingt schmerzhaft. Bei mir wurde es auch fest gestellt. 33. Ssw. Vielleicht Ks. Ärztin sagte man kann in der Ss nichts machen. Werde Fr aber nochmal nachfragen und deinen Tipp ggf anwenden. Wie ist dad mit dem Parnter? Er hat es ja nun auch...

weitere Kommentare laden
7

Nicht zu vergessen das es eine geschlechtskrankheit ist. Jeder 3. trägt das hpv unbewusst in sich. Nicht bei jedem bricht es sichtlich aus. Sprich es kann zw dir und deinem Partner einen Ping Pong Effekt geben. Die sind halt ansteckend , besonders wenn die sichtbar sind. Man kann die auch weg schneiden lassen. Bei vielen treten die innerhalb von 6 Monaten wieder auf. Muss aber nicht. In den Meisten fällen bekämpft der Körper das Virus innerhalb eines Jahres. Aber dein doc hat recht. Sind die so und so viele Wochen vor der Geburt noch da , muss das Kind per ks geholt werden. Wegen der Infektionsgefahr. Alles gute. Und hey. Haben mehr Menschen mit zu tun als man meint.

8

Ich hab schon fast die ganze Schwangerschaft eine Feigwarze an der äußeren Schamlippe. Meine Ärztin sagte auch, in der Schwangerschaft könne man nichts machen - wobei ich das mit dem Apfelessig auch mal probieren möchte.
Beim Geburtsplanungsgespräch wurde mir gesagt, dass auch mit der Warze nichts gegen eine natürliche Geburt spräche.

9

Ich glaube es kommt drauf an wo die ist....


Ich soll Dienstag nochmal zur Kontrolle ab sich mit der Essigsäure etwas getan hat...
Ich bin jetzt 26.Ssw und hoffe das es noch rechtzeitig alles wieder verschwindet!

10

Meine Beste Freundin hatte sie in der Schwangerschaft vor 5 Jahren. Das ist eine Geschlechtskrankheit meinte der Arzt. Da muss sie sich von irgendwo/irgendwem angesteckt haben. Das ist ansteckend/übertragend. Ihr wurden sie damals per Vollnarkose weg geschnitten. Danach hatte sie Ruhe. Das man so das Baby nicht normal gebären darf,stimmt. Sonst würde sich das Baby anstecken . ..