Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren.
Ich stehe nach 4 frühen Aborten, wo es an der Einnistung scheiterte, kurz vor einer Gebärmutterspiegelung.
Ging es jemandem ähnlich und eine Gebärmutterspiegelung hat Aufschluss gegeben und geholfen?
Oder andere interessante Behandlungen??
Schilddrüse, Hormonwerte, Gerinnung.....alles ok.....
Lieben Gruß
Vova
Jemand hier ss nach Gebärmutterspiegelung
Hallo,
Ich selbst hatte auch 4 Fg. Nach der 3. wurde die Gebärmutterspiegelung gemacht nachdem Schilddrüse, Gerinnung und Genetik Befundlos getestet wurden.
Die Gebärmutterspiegelung war ebenfalls unauffällig obwohl im US der Verdacht auf ein Septum bestand.
Hatte dann nach der Spiegelung noch eine Fg und wurde ins Kiwuzentrum überwiesen da meine Ärztin auch nicht mehr weiter wusste.
Dort wurde dann noch die Immunologie geprüft und da gab es dann Auffälligkeiten.
Mein Sohn ist jetzt 20 Monate und ich bin wieder in der 32.ssw.
Ich drück dir die Daumen das etwas gefunden wird(hört sich immer blöd an aber ich denke darauf hoffst du sicher...)
Die Spiegelung war übrigens überhaupt nicht schlimm oder schmerzhaft!
Alles Gute!
Hi,
da ich früher mehrere Fehlversuche von künstlichen Befruchtung hatte, habe ich einfach so eine GM-Spiegelung machen lassen aber ohne Befund. btw der Arzt damals hat ein Tuch bei mir drin vergessen, als ich später auf die Toilette musste, war ich total erschrocken als ich das Tuch vollen Blut entdeckt habe. Sehr ärgerlich!
Naja leider hat die Spiegelung mir nicht geholfen. Ich habe weitere Versuche gestartet, wieder ohne Erfolg.
ach ja, eine Sache sollst du auch gecheckt haben und zwar Vitamin D. Ich hatte starke Vit D mangel und unentdeckt, zufällig beim Hausarzt kam das raus, nachdem ich gerade 1 Monat Tabletten genommen habe, hat das auf dem natürlichen Weg geklappt. Bei der Nr. 2 genauso, ich hatte wieder Mangel, auch genau 1 Zyklus später hat das wieder geklappt. Ich weiß nicht ob das Zufall war, aber ich habe von meiner KiWu-Ärztin gehört dass Vit. D Einfluss auf Einnistung hat.
Hatte im März eine Gebärmutterspiegelung bei mein Myom mitten in der Gebärmutter erkannt wurde. Myom-OP war im Juni und im gleichen Monat wurde ich schwanger.
Hallo. Ich war nach drei fg in der Kiwu und wurde dort zur Gebärmutterspiegelung überwiesen. Dort wurde ein septum entdeckt und entfernt. Da ich schon ein Kind habe , habe ich mit einem septum überhaupt nicht gerechnet. Ich musste dann vier Wochen Hormon Tabletten nehmen und wurde im Anschluss direkt wieder schwanger. Bin jetzt in der 37 ssw . Drück dir die Daumen