Hallo Mädels,
ich bin Anfang der 5.SSW und habe am 18.7.2006 meinen ersten termin beim doc!!
Meine Frage steht ja schon oben!!
für Eure Antworten!!
Gruss puschi...
Ab wann kann man auf dem Ultraschall etwas erkennen??
Hallo,
bei mir hat man inder 4-5 SSW den Fruchtsack gesehen!,nur eine woche später fruchtsack mit dottersack,das baby hat man da schon erahnen können da war ich 5SSW also bei dir kann sich inerhalb von 2-3 tagen soo viel entwickeln.ich denke zu deinem nächsten termin sieht man bestimmt schon fruchtsack und dottersack!
liebe grüße!
sassy 7+5 SSW+Felicitas 2 Jahre
Hi, ich war am 3.7.06 Angang 5 SSW, war bein Arzt, man konnte die Fruchthöhle erkennen, 2 Termin 6.7.06 und die Fruchthöhle hatte sich verdoppelt mit einem gaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Punkt drin. 3 Termin am 13.7.06 und der Punkt war zu erkennen mir 2,8 mm und dem Dottersack.
Gruß Bine
en Dank für Eure Anworten!!
Na mal schauen vielleicht habe ich ja Glück und man sieht auch schon den Dottersack!!
Gruss puschi...
hallo puschi,
ich habe auf meiner hp ultraschall bilder u.a. von der 6. woche...kannst ja mal gucken gehen
(auf der "meine mama" seite)
lg,
hexe
Hallo!
Wir sind anscheinend ähnlich weit und das wäre bei mir auch eine Frage gewesen, da ich am 19.7. meinen ersten Termin bei der FÄ habe...
Bin ja mal gespannt, denn bei meiner 1 ss war ich schon in der 8. ssw als ich die erste Untersuchung hatte und da konnte man schon eine wenig mehr erkennen.
Dir alles Gute für den 18.
Gruß,
fuzzi04
Hallo Puschi,
war letzten Freitag (14.07.) das erste Mal bei FA, war da ssw5+4 und man konnte schon die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Leider konnte man noch kein herz schlagen sehen, deshalb habe ich nächsten Freitag noch einen Termin und hoffe das das Herzi schlägt. Der FA meinte manchmal sieht man das Herz schon in der 6.ssw, manchmal aber auch erst später.
Alles Gute,
Lina
Hallo lina, hast du da auch schon ein Ultraschallbild mirbekommen??