Placenta mit Auffälligkeiten, Zysten, Anularis... Hilfe

Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich doch mal einen Beitrag verfassen.
Ich war heute bei 16+3 zum Ultraschall und meine Placenta ist entweder durchsetzt mit Zysten , vor allem auch eine riesige hinter der Placenta oder es handelt sich um eine Placenta anularis, eine ringförmige.
Dr Google findet tatsäch nicht wahnsinnig viel, außer das beide Varianten schlecht sind. Abgeklärt werden muss es natürlich und ihr seid keine Hellseher. Ich würde mich allerdings über Erfahrungen freuen.
Ich habe gerade totale Panik um mein kleines Baby, ich möchte das es heile auf diese Welt kommt :-(

1

Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid, dass du solche angst gemacht bekommen hast, es ist schrecklich wenn man um das leben seines Kindes bangen muss. Ich kann dir leider nichts dazu sagen, ich hatte auch ne zyste in der plazenta aber damals sagte meine ärztin das sei absolut kein grund zur sorge. Bzw, bei all den anderen befunden war das der harmloseste.

Warst du schon bei der FD? Da würde ich mal hingehen. Zusätzlich kannst du hier im forum auch mal die Pränataldiagnostikerin fragen, was sie davon hält.

Ich wünsche dir alles gute.

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

2

Ich danke dir für die worte. ja, ich werde es abklären lassen müssen. Die placenta sieht nicht gut aus, eine einzelne Zyste wäre nicht schlimm.
Ich drücke dir die daumen, hab deine Geschichte auch mitbekommen, als stille mitleserin. Du bist großartig, aber ich bete, dass ich ähnliches nicht erleben muss.
Alles gute für deinen krümel!

3

Meine Liebe, ich bete mit dir. Ein solches Erlebnis braucht niemand.
Lass das jetzt direkt abklären vielleicht kann man der plazenta ja helfen dass sie einfach noch allermindestens 10 wochen durchhält. Ich drücke dir die daumen und würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest.

Alles Gute und Viel Glück