Gelblich-zäher "Ausfluss", ACHTUNG mit Foto!

Liebe alle,

seit Beginn meiner SS habe ich täglich gelben "Ausfluss", die Anführungszeichen daher, weil es nicht wirklich Ausfluss ist, sondern zum Teil sehr zäh und eher dickflüssig. Meine Ärztin sagt, es sei normal, solange kein Geruch oder Schmerz hinzukommt (das tut es beides nicht). Ich bin aber total verunsichert, weil viele immer nur von weißem Ausfluss sprechen. Hat das jemand von euch auch (gehabt) und weiß zufällig woher sowas kommen kann? Ich wäre für offene Meinungen dankbar :( Und tut mir Leid wg. des Fotos, aber so ist es am besten zu erkennen ... Danke schon mal im Voraus 🙏🏻

1

Hey!

Ich habe das auch. Mal mehr, mal weniger, oft richtig viel.
Dann wieder einige Tage durchsichtig. Bri mir war bisher alles ok 😊

Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (30+1)

2

D

3

Danke für deine Antwort! Das beruhigt ja schon mal zu lesen. Aber woher das genau kommt, darauf hast du sicherlich auch keine Antwort bekommen? Es ist halt von der Konsistenz auch so eigenartig, da denkt man natürlich gleich komisch 🙈 aber, bei dir ist ja auch alles ok 😍 wünsche dir alles Liebe!

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bist du denn?
Ich hatte auch bis ca. zur 28. ssw gelblichen Ausgluss, seitdem ist er nicht mehr gelb..

Viele Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

9

Ich bin jetzt in der 10SSW... es ist bei halt von Beginn an gewesen und hat mich irgendwie verunsichert. War es denn auch eher zäh bei dir? Dankeschön für deine Antwort und alles Liebe für dich ☺🍀

6

Hab ich auch. Ist normal. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. also kein Grund zur Sorge

10

Das ist auf jeden Fall etwas beruhigend zu lesen 🙈 Dankeschön dafür! Ich frage sie nächste Mal zwar zur Sicherheit auch nochmal, aber es ist gut zu wissen, dass es anderen auch so ergeht. LG und alles Liebe ☺🍀