Hallo ihr Lieben...
ich bin seit heute in der 39. Ssw und fühle mich mal so und mal so Ich habe wirklich Stimmungsschwankungen, zwischen Angst, Freude, Zweifel, Aufregung... es ist alles dabei!
Ich schlafe schlecht, da meine Hände immer taub werden und Abends und Morgens habe ich dicke Füße und Hände. Ausserdem bekomme ich sehr schlecht Luft teilweise und kann auch nicht wirklich viel essen (das habe ich aber schon seit Mitte der Schwangerschaft). Ansonsten bin ich einfach nur müde, unbeweglich und mag nicht mehr wirklich.
Habe aber bis jetzt zum Glück nur 9,8 kg zugenommen!
Wenn es geht, versuche ich jeden Tag eine große Runde zu laufen und bin im Haushalt auch noch sehr fleißig.. täglich saugen, Wäsche, kochen, einkaufen,heute habe ich die Betten neu bezogen... und Abends bin ich dann einfach nur platt... Aber nur rumsitzen und abwarten kann ich irgendwie auch nicht
Von mir aus kann es wirklich sehr gerne losgehen... Zu Hause ist alles fertig und es heißt eigentlich wirklich nur noch warten, warten, warten...
Wie fühlt ihr euch denn so??
LG Blauerose10 (38+0)
39. SSW - Wie geht es euch? :-)
Ich bin ìn der 40. Ssw und bei mir tut sich nichts .. 2 Tage noch bis ET... war heute beim da gbmh 2cm mumu ist zu.. denke gehe über ET. Putze auch täglich für den Fall der Fälle das es plötzlich los geht und es sauber ist wenn wir nach Hause kommen
Bei mir war am Freitag das Köpfchen schon so tief, dass es auf dem Ultraschall nicht mehr sichtbar war und der Gebärmutterhals ist bereits verstrichen. Aber ob das was heißt!?
Ich wünsche Dir alles Gute und das du nicht mehr zu lang warten musst
Ich bin in der 40.woche
Und mir geht es be..scheiden :-/
Habe seit 3 Tagen unregelmäßig wehen die aber schon weh tun (natürlich nicht wie bei der Geburt) kann deswegen kaum schlafen und muss alle halbe Std zur Toilette
Heute dachte ich ich würde fw verlieren war im kh der Test war aber negativ
Ctg war super herztöne auch während der wehen super
Mumu 2 cm GmbH noch zur Hälfte vorhanden was aber bei mehrgebärenden nicht ungewöhnlich ist
Und durch die Untersuchung tut mir jetzt alles weh
Der kurze ist aber top fit geschätzt auf 53 cm und 3377 Gramm
Meine beiden anderen waren leichter und kleiner
Hoffe die Geburt geht trotzdem schnell
Mein pfropf geht seit fast 3 Wochen ab in dem letzten drei Tagen allerdings sehr viel
Mal sehen wann es los geht ich denke ich werde drüber gehen hab nämlich nur noch 3 Tage bis zum ET.
Mal sehen wie die Nacht wieder wird
Oh blödes Handy sollte gbmh heißen
Hallo :)
Ich komme morgen in die 40. ssw. In den letzten Tagen war ich dauermüde, aber heute war ich endlich mal wieder fit! Wie lange es bei mir noch dauern wird, das kann ich überhaupt nicht einschätzen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch gar nichts zu irgendwelchen Befunden, außer dass der Kopf unten liegt. Aber morgen früh geht es zum Arzt und ich bin schon gespannt, was ich da zu hören bekomme.
Auf jeden Fall bin ich sehr ungeduldig. Ich möchte meinen Sohn endlich in meinen Armen halten! Aber von allen Seiten höre ich nur, dass ich die Zeit jetzt nochmal so richtig genießen soll und mich ausruhen soll. Aber das kann ich nicht. Für mich ist die Warterei sehr nervenaufreibend.
Naja. Dir alles Gute! :)
Fabalina