Hallo ihr lieben-
Ich habe seit gestern unterleibschmerzen und mein Bauch war auch oft hart gestern- Heute ist es weniger aber trotzdem diese mensartigen schmerzen- meine Maus ist normal aktiv und Herzschlag habe ich auch kontrolliert mit dem sonoline- trotzdem mache ich mir sorgen! Ich bekomm einfach kein Auge zu!
Ich bin jetzt 22+6 (23 ssw) und bisher verlief alles gut bis auf die heftigen unerklärlichen Blutungen in der 13 ssw.
Seit dem bin ich allgemein etwas ängstlich. Alle Untersuchungen waren bislang super- aber die Angst bleibt! Hat jemand ähnliches zu berichten?
Totale Angst 😩
Hey das ist völlig normal- hatte es in der 1SS auch - das sind übungswehen
Dein Körper übt gerade für die Entbindung
Das wird noch ganz oft geben was normal ist. Auch die Mensartige schmerzen - dein Bauch und dein Baby müssen ja noch wachsen und so verschaffen sie sich platz - du hast ja noch was vor dir daher ist es auch normal
Beruhige dich- alles ist bestens :)
Achja - nimm sonst Magnesium falls der bauch immer wieder zu oft hart wird das wird das ganze etwas relaxen ;)
Eine warme Wanne einlassen! Das wirkt bei mir Wunder!! 😍
Klingt normal.
Aber das kann dir hier keiner sagen.
Ich würde es mit Magnesium und baden versuchen wenn es besser wird ist es gut . Und es sind nur Kontraktionen die normal sind
Wird es nicht besser schmeiß dich eimal ans CTG bei deinem FA.
LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (24ssw)💓
Könnten übungswehen sein. Habe ich seit der 20. Woche. Bauch wird hart, tut nicht weh, kann aber unangenehm sein, vor allem beim laufen und kann auch auf Blase drücken, ich muss dann immer Pippi 🙈 und dann ist meist wieder gut. Sind normal und nicht Muttermundöffnend.