Liebe Bald-Mamas,
hat von euch jemand Erfahrung mit der abgebildeten Bandage?
"Lombamum" von Thuasne Sanicare.
Hab Sie von einer Bekannten geschenkt bekommen 😊
Danke! 💕
Unique mit Babyboy inside (30+2)
Schwangerschaftsbandage
Hab diese verschrieben bekommen wegen meiner starken Rückenschmerzen schon vor Wochen aber trage sie nicht da sie einfach nur unbequem ist und mich das drückt. Die letzten 4 Wochen schaff ich auch so noch.
Hallo ich habe sie verschrieben bekommen wegen meine rückenschmerzen habe sie heute abgeholt und habe sie auch gleich dran gelassen sehr bequem finde ich sie nicht aber finde schon das es mein rücken etwas entlastet...
LG azzurra27 mit azzurra 5 an der Hand und babyboy 30 ssw inside
Huhu :)
Also ich habe die letzte Woche verschrieben bekommen, für meine symphysenlockerung. Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hilft es nicht. Ich hab das Gefühl ich bekomme immer mehr schmerzen davon, als das sie hilft. & bequem ist sie auch nicht. In der Zeit wo man sie trägt entlastet sie den Rücken natürlich etwas, aber dafür drückt sie sehr in den Bauch rein. & wie gesagt ich hab danach erst richtige schmerzen! Dabei wäre ich so froh über eine Linderung der schmerzen gewesen 🤤
Aber Versuch es doch einfach mal aus, ich denke das ist auch von Person zu Person unterschiedlich! Ich hab leider allgemein nicht die beste Haltung, vielleicht liegt es auch einfach daran?
Dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰🏽
Lg sarahlein mit Räuber 4j an der Hand & Prinzessin 24 ssw im Bauch 💕
Vielleicht ist es dann auch die ungewohnte Haltung?
Für eine symphysenlockerung ist die gar nicht geeignet. Ich habe die wegen rücken Probleme in der 1 schwangerschaft bekommen. Jetzt habe ich auch eine symphysenlockerung und habe heute extra eine andere bekommen, weil die, die ich schon hatte nicht dafür geeignet ist. Sie unterstützt den rücken und den Bauch aber nicht das Becken.
HAb eine...unvorteilhaft wenn man etwas Speck hat .
Einen wohlgeformten Bauch hat man dann nicht mehr.
Aber es hilft mir sehr gut .. Grad im Haushalt um mehr halt zu haben
LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (24Ssw) 💓
Ich habe sie auch verschrieben bekommen... wegen rücken und symphyse... wenn ich sitze ist sie sehr unangenehm. Deshalb verwende ich sie eigentlich nur, wenn ich unterwegs bin. Sie soll mich dann vor Schmerzen schützen. Gelingt ihr nur halbwegs. Aber vielleicht besser als gar nicht. Sobald ich dann wieder zur Ruhe kommen möchte schnalle ich sie mir wieder ab.
Ich habe die in der 1 schwangerschaft wegen rücken Problemen bekommen. Den rücken unterstützt sie wirklich gut. Ich fande sie bei längerem tragen am Bauch unangenehm. Besonders beim Sitzen hat sie mich am Bauch schon gestört. Aber wie gesagt für den Rücken war die super.