Hey , bin anfang 10.ssw und mir geht es wieder besser, bin wieder aktivet und kann auch besser essen mir ist nivht mehr so offt übel nurnoch abends...brüste sind nur moch leichte schmerzen (kommt und geht) sind aber noch prall. Ist das normal?? Habe echt schiss.....
Anfang 10.SSW anzeichen weniger? 😐
Hi! Also ich bin auch in der 10ssw und mir geht es ähnlich. Ich denke wir sollten die Zeit nun genießen 😊
Hi, also ich bin in 15SSW mit Zwilinge, hatte bis jetzt noch keine Anzeichen. Fühle mich gar nicht schwanger, ist aber alles so weit in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut😊
Hallo
Ich hatte von Anfang an kaum was nur ab und zu Übelkeit und starke Brustschmerzen. Ab 9.SSW ist es deutlich besser geworden. Ich glaub due Anzeichen kommen und gehen wir sollen froh sein dass es uns besser geht.
❤
Mit Krümel ist alles in Ordnung ❤
Wenn du dir zu viele Sorgen machst, kannst du bei der FA nachfragen ob du vorbei kommen kannst.
Alles gute für Euch ❤
Optimistin mit Miniwunder inside 12+3
Hi 👋🏼Bei mir hat es auch in der 10 ssw aufgehört. Habe mich unheimlich unschwanger gefühlt... hab geheult weil ich mir sicher was dass was nicht in Ordnung war weil mir nicht schlecht war und meine Brüste auf einmal wieder normal waren. Die Anzeichen kamen nochmal wieder in der 12 ssw aber es ist alles in Ordnung 😊😊 inzwischen bin ich in der 21 ssw. Also keine Sorge. Alles ist gut 😇
Liebe Grüße jenny
Ohh danke euch 😍❤ dann hoffe ich mal das bwi meinem baby auch alles gut ist. Habe einfach angst und panik weil ich das scgonmal erleben musste :(
Dein Beitrag beruhigt auch mich ungemein gerade das mit den Brüsten.. die waren seit der 5.ssw dauerprall und jetzt (9.ssw) sind sie zwar noch groß, aber total weich und eigentlich normal..
Huhu,
Gerade am Anfang der Schwangerschaft muss dein Körper sich an die Veränderungen gewöhnen, bis zur 12. Woche hin geht es vielen aber wieder besser.
Ob du was merkst oder nicht hat aber rein gar nichts damit zu tun ob alles in Ordnung ist.
Ich hatte von Anfang an keine Beschwerden, hab anfangs sogar oft vergessen, dass ich schwanger bin! 🙈 und auch jetzt Merk ich nichts, nur ab und an mal den kleinen Kampfzwerg, wenn er durch meinen Bauch poltert. 😄
Bin jetzt in der 23. Woche und dem Kleinen geht's super!
Verstehe deine Angst, aber dann müsste ich von Beginn an, Angst haben. Ich bin so ziemlich beschwerdefrei von Beginn an und fühle mich sehr gesegnet. :)
Alles Liebe und Gute
Das ist vollkommen normal, Anzeichen kommen und gehen. Sei froh für jeden Tag an dem es dir gut geht, schon am nächsten Tag kannst du da hängen wie ein Schluck Wasser in der Kurve 🙈😉
Der Körper gewöhnt sich auch zwischenzeitlich an die Hormone und das HCG wird auch irgendwann wieder weniger soweit ich weis..
Alles Gute und schöne Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw
Komplett normal und freue dich!